Tore durch Hochflicken und Volley beim Cup+andere Probleme
Guten Abend!
Es ist wirklich nervig, dass dieses Hochflicken mit Volley weiterhin möglich ist. Beim Cup hatte ich einen Gegner der so ein Tor erzielt hat und danach dauernd auf Zeit gespielt hat. Kurze Zeit später macht ein anderer Gegner andauernd diesen "Bug-Trick" und erzielt von 5 Versuchen 2 Tore. Es kann doch nicht sein, dass das noch weiterhin möglich ist! 1. Nimmt es den Spielspaß weg und 2. Fühlen sich solche Spieler als wären Sie etwas besseres und beleidigen einen, wenn man es anspricht. Klar könnte ich es auch anwenden, aber ich bin nicht so ein Mensch, der solche "Lücken" ausnutzt.
Sicherlich gibt es schon solche Beiträge hier im Forum, aber es nervt nur noch. Jede Woche was neues zum Aufregen, letzte Woche habe ich mein Versprochenes Hero-Auswahl-Pick nicht bekommen, obwohl ich die Aufgabe bei Rivals erfüllt habe, stattdessen nur ein 80+-Pick und die EA Hilfe sagt dreist, mir steht nichts mehr zu. Dann andauernd ein Klackern bei manchen Spielern im Spiel, wo man die Lautstärke schon runter drehen muss, weil man sonst durchdreht.
Kein Wunder, wieso viele meiner Freunde das Spiel aufgehört haben zu zocken, obwohl wir erst Dezember haben...
In diesem Sinne allen fairen Spieler und Spielerinnen einen schönen Abend noch.