Total verbuggtes Spiel
Mal eine Auflistung der Bugs, ich spiele bevorzugt Managmentkarriere auf PC:
Wie im Vorgänger ist es nicht möglich, irgendeinen seiner Spieler Freistöße bzw. Elfmeter trainieren zu lassen. Dies geht nur über das allgemeine Training, so dass die Entwicklung stark verlangsamt wird
Vertragssystem ist total verbuggt. Ich biete einen Spieler einen neuen Vertrag an mit mehr als das Doppelte was er fordert und dennoch ist er total unzufrieden, wenn er den Vertrag abschließt?
Weiterhin kommt es immer wieder vor, dass Spieler, dessen Transfer ich blockiere, aber keinen neuen Vertrag anbiete, automatisch auf die Transferliste gesetzt werden. So schön, so gut! Aber warum lässt sich der Spieler nicht mehr von der Transferliste nehmen, wenn er einen neuen Vertrag angenommen hat und dessen Forderungen mehr als genügend erfüllt sind?
Warum nervt mich das Menü permanent mit Vereinswechselmöglichkeiten, wenn ich garnicht den Verein wechseln will?
WIe kann ich die Spiel-EP meiner Jugendspieler verbessern. Die können 6 Jugendspiele hintereinander eine 9.0 Wertung haben, aber bei EP steht schlecht oder maximal durchschnittlich da.
Überhaupt ist das ganze Jugendspielersystem totaler Müll. Letztes Jahr gab es den Wunsch nach tiefgreifenden Veränderungen und ihr präsentiert den gleichen Mist wie zuvor. In den Turnieren kommt 0 Atmosphäre auf, da nur eintönige nervige Musik abgespielt wird. Seid wann bestehen Jugendmannschaften nur aus 5 Spielern und spielen nur Turniere?
Warum kann man von den Jugendspielern nicht das Geburtsdatum sehen, damit man weis, wann man sie in die erste Mannschaft holen kann?