Ideas

Baeru93's avatar
Baeru93
Seasoned Spectator
7 days ago

Tranfermarkt Problem

Ich kann ein paar meiner Gekauften Spieler nicht abholen in der Transferliste. Sobald ich den Spieler anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung. Die Coins wurden abgezogen, jetzt fehlen mir ca 300k

Bitte um Hilfe EA!

Danke!

7 Comments

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

Hallo Baeru93​,

was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Und passiert das auf der PlayStation oder auf der Companion App? 

Es passiert aber nicht bei allen gekauften Spielern, sondern nur bei ein paar davon? 

• Baeru93's avatar
    Baeru93
    Seasoned Spectator
    7 days ago

Es handelt sich um 4 Spieler. 3x Ter Stegen 1x Oblak

Habe gestern am Morgen auf sie geboten an diesem Moment als sie ausgelaufen wären kommte man nicht mehr in die App wohl wegen Serverproblem behebung.
    Wenn ich auch diese Spiler klicke komm: „

Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.“

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    7 days ago

Okay, Baeru93​, gestern Morgen gab es eine Wartungsarbeit auf FC 26, weshalb es zu diesr Servermeldung kam. Das sollte heute also nicht mehr vorkommen. 

Falls du heute diese Fehlermeldung bekommst, dann gib einmal Bescheid. 

• shadow915915's avatar
    shadow915915
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Ich habe das genau exakt gleiche Problem..

Auf der Web App zeigt es einen Spieler an bei der Gebotsliste, jedoch wenn ich drauf klicke ist keiner da. 

Es ist heute also auch noch nicht behobenEA_Poppy​

• Baeru93's avatar
    Baeru93
    Seasoned Spectator
    7 days ago

EA_Poppy​ es funktioniert immer noch nicht. Kann die Spieler nicht in meinem Verein Speichern…

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    1 day ago

Baeru93​ und shadow915915​, falls es immer noch vorkommt, meldet euch einmal auf eurer Plattform bei Ultimate Team ab und wieder an. Das sollte das Problem beheben.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 16 seconds ago
964 Posts