Ideas

dye77guqobtj's avatar
dye77guqobtj
New Spectator
5 days ago

Tranfermarktet verkauf

Ich kann nix verkaufen weil jedes mal wenn ich verkaufen will es steht das ich Limit erreicht habe und 24 stunden warten solle ich hab ea help geschrieben die sagen 24 stunden warten hab gemacht ging immer noch nicht hab wieder geschrieben wieder nix jz haben die mir gesagt die melden das und ich solle hier schreiben vielleicht weiß einer bitte helft mir wenn ihr auch auskennt oder ehliches erlebt habt

10 Comments

• ist das Limit von EA gesetzt oder von dir?

Falls es von dir gesetzt wurde musst du bei den Limits in den Einstellungen das auf unbegrenzt schalten.

• JustWannaPlayz's avatar
    JustWannaPlayz
    Rising Novice
    4 days ago

Wenn du in ultimate team bist gehst du nach ganz rechts mit R1 auf deinem controller, dann sind da einstellungen und wenn du da drauf drückst sollte da auch limits stehen, da gehst du drauf und du kannst sehen wie viel packs du geöffnet hast, wie lange du gespielt hast und wie viel geld du ausgegeben hast. Ich bin mir unsicher ob es da eine option für den transfermarkt gibt.

• JustWannaPlayz's avatar
    JustWannaPlayz
    Rising Novice
    4 days ago

dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter, tut mir leid.

Ich kann dir nur empfehlen, das spiel zu deinstallieren und wieder zu installieren, wenn es dann nicht geht dann weiß ich auch nicht mehr.

• dye77guqobtj's avatar
    dye77guqobtj
    New Spectator
    4 days ago

Ja keine Ahnung was mit dem Spiel ist so viele Bugs und ea Support kann mir ja auch nicht weiter helfen