Ideas

Timon19_96's avatar
Timon19_96
New Spectator
13 days ago

Transfermarkt

Hallo zusammen ich bin echt enttäuscht und habe die Spiellust echt verloren über 100€ für das Spiel ausgegeben und über 300 Euro schon in packs investiert alle Aufgaben schon abgeschlossen aber bei der Aufgabe (

Grundlagen-EVO abschließen

Schließe die Grundlagen-EVO "Intro: Boni-EVOs" vollständig ab. Du kannst diese EVO freischalten, indem du die Challenge "3 Rush-Spiele" abschließt.)

Geht einfach gar nichts mehr das Spiel ist über 2 Wochen schon online und kann immer noch nicht auf den transfermarkt zugreichen …

das ist echt ärgerlich und überlege echt nächstes Jahr das Spiel nicht mehr zu kaufen …

einfach ärgerlich soviel Geld investiert und gerade die wichtigste Phase gerade am Anfang wo die günstigsten Spieler wenigstens noch wert sind habe ich dank euch jetzt schon verpasst ich hoffe auf schnelle Hilfe das der Transfermarkt freigeschaltet wird bei mir und ich endlich anfangen kann auch Spieler zu kaufen anstonsten war es das letzte Mal das ich mir ein fifa reil gekauft habe 

1 Comment

• Ja ist frech wie verbuggt das Spiel ist, das mit dem Markt hatte ich auch am Anfang aber ging nach 2 Tagen dann. Jetzt hab ich das Problem das die Saison Pass Belohnung nicht kommen( der tomori und der Roggers sowie die packs)

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 50 minutes ago