Ideas

alimohebbi2689's avatar
alimohebbi2689
New Spectator
2 months ago

transfermarkt

Titel: Grundlagen-EVO Bug – Fortschritt 0/1 trotz abgeschlossener Intro: Boni-EVOs

Nachricht:
Hallo EA-Team,
ich habe die EVO "Intro: Boni-EVOs" vollständig abgeschlossen (inklusive der 3 Rush-Spiele). Trotzdem bleibt die Aufgabe "Grundlagen-EVO abschließen" auf 0/1 und die EVO ist nicht mehr sichtbar. Ich kann sie auch nicht zurücksetzen oder neu starten.
Ich habe das Spiel neu gestartet und den Cache geleert, aber der Fehler bleibt bestehen.
Plattform: [ PC]
EA-ID / Gamertag: [alimohebbi2689]

Bitte prüft das – es betrifft offenbar viele Spieler.
Vielen Dank!

3 Comments

• Chronist98's avatar
    Chronist98
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Betrifft auch mich leider so FUT nicht Spielbar...Packs die man zieht kann man nicht verkaufen und sich kein Team aufbauen...

• alimohebbi2689's avatar
    alimohebbi2689
    New Spectator
    2 months ago

Bei mir klappt nicht ich hab mehrmals versucht ich weiß nicht was soll ich machen hast du das hinbekommen oder hast du immer noch nicht hinbekommen die Ea Supporter oder Entwickler dann musst du was dran machen, dass wir die Probleme beheben bekommen

• Chronist98's avatar
    Chronist98
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe leider keine Antworten erhalten der Bug besteht seit mindestens 20+ Tage laut alten Einträgen…Keine Ahnung was man machen soll das grenzt an scam

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 11 hours ago