Ideas

Shiftback2711's avatar
Shiftback2711
Seasoned Newcomer
2 days ago

Ultimate Duell 11 - Spiele werden nicht gewertet

Ich fliege immer nach dem Spiel raus. Keins meiner ultimativen Duelle die ich zuletzt gespielt habe wird gewertet. Laut Sanktionshistorie bin ich jungfräulich und das Warten von 24 Stunden ändert gar nichts falls jetzt ein Softbann als Ursache genannt wird. Es geht jetzt seit mehr als 2 Tagen so und ich bin nur noch genervt. Das mir das Spiel keine Fehlermeldung gibt die mir die Ursache erklärt ist ein bisschen hinrissig. Sollte es ein Softbann sein wäre es vielleicht hilfreich wenn es da stehen würde. So vergrault man zahlende Kundschaft 

Fehlermeldung nach dem Spiel: die EA Server können deine Anfrage derzeit nicht verarbeiten 

4 Comments

• skrymlock's avatar
    skrymlock
    New Spectator
    1 day ago

Mir geht es genauso keine Ahnung was das ist selbst in Rush 

• LucaCR28's avatar
    LucaCR28
    New Spectator
    1 day ago

Bei mir das gleiche 

jetzt wollte ich den bug wegbekommen und habe während des Spiels die Anwendung geschlossen 

nun komme ich garnicht mehr in Ultimate Team rein. Einfach ein Witz

• Shiftback2711's avatar
    Shiftback2711
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Ich habe jetzt an 3 Tagen nacheinander 24 Stunden gewartet um einen Softbann auszuschließen. Leider bleibt alles beim Alten, nichts wird gewertet und eine Benachrichtigung was das Problem ist bekomme ich nicht. Ich bin kurz davor das Game zu deinstallieren...

• LucaCR28's avatar
    LucaCR28
    New Spectator
    8 hours ago

Hey bei mir war das gleiche 

dann habe ich während des Spiels die Anwendung geschlossen 

und jetzt kommt die Anzeige die ganze Zeit bevor ich in Ultimate Team reinkomme 

komme also garnicht mehr ins Spiel 

ich flippe aus 

zudem kann man ea nicht mehr richtig erreichen 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 day ago
1,070 Posts