Ideas

Schlumpfelon's avatar
Schlumpfelon
Seasoned Novice
23 days ago

Ultimate Team - Aufgaben leuchtet aber es ist nicht zum abholen da

Hallo,

seit 4 Tagen leuchtet permanent die Lampe, dass eine Aufgabe fertig ist und abzuholen wäre.
Es ist aber nicht zum abholen fertig und auch wenn etwas neues abgeholt wird verschwindet die Lampe nicht.

Wann wird dieser Bug endlich behoben? Das ist schon sehr nervig.
Von den Bugs beim Teambuilding, SBC bauen usw. fangen wir gar nicht erst an. Das wird sowieso wie die letzten Jahre nicht behoben. 

Grüße

7 Comments

• Habe mittlerweile bestimmt seit einem Monat genau dieses Problem. Echt nervig…

• Schade, dass solche Bugs über 2 Wochen lang im Spiel bleiben ohne das sich was ändert.

Naja die TW-Position wird ja auch schon wieder seit Tagen nicht automatisch ausgewählt beim SBC bauen.

• Schlumpfelon's avatar
    Schlumpfelon
    Seasoned Novice
    22 days ago

Wenn ich das nicht geprüft hätte, dann hätte ich mich nicht bemüht hier extra einen Beitrag zu posten. Challengers könnte man in dem Zusammenhang auch automatisch ausblenden, wenn man da ohnehin nicht mitspielt. 

• Hast du mal ganz rechts (außerhalb des primär angezeigten Bereichs) angefangen bei Meilensteine, ggf. Challengers oder FC Pro geschaut?

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 55 minutes ago
729 Posts