Ideas

Ari-El0078's avatar
Ari-El0078
New Spectator
3 days ago

Ultimate Team cards show “NOT FOUND”

Kartengrafik lädt auf der Konsole nicht richtig. Bei mir werden einige Ultimate-Team-Karten auf der Konsole grau mit „NOT FOUND“ angezeigt. Die Spieler sind aber spielbar.

Ich habe bereits UT-Kader-Update und Inhalte-Update gelöscht, den Cache gelöscht, die Datenbank neu aufgebaut, die Konsole vom Strom getrennt, das Spiel komplett gelöscht und neu installiert. Trotzdem ist der Fehler noch da.

In der Companion App auf dem Handy sind alle Spieler und Karten ganz normal sichtbar. Es scheint also ein Problem mit der Kartengrafik auf der Konsole zu sein.

2 Comments

• Passiert jedes Jahr um diese Zeit, einfach keine Points mehr kaufen bis EA sich darum mal kümmert. 

• Ari-El0078​ Bereits am 08.07.2026 wurde das Problem erstmals im folgenden Thema gemeldet:

Kartentypen verschwinden | EA Forums - 13543628

Darin hatte ich auch die Kartentypen aufgeführt, deren Hintergrunddesign (zumindest bei mir) nicht angezeigt wird. Es scheint aber nur ein rein grafisches Problem zu sein, was scheinbar keinen negativen Einfluss auf die Spielbarkeit dieser Karten hat. Die Bereitstellung eines neuen Kader-Updates seitens EA sollte das Problem eigentlich schnell beheben!? Dass aber selbst Kompromisslösungen oder die Beseitigung kleinerer Probleme bei EA etwas länger dauern kann, ist jedoch auch nicht neu.