Ideas

Trfgghhgffde's avatar
Trfgghhgffde
New Spectator
1 day ago

Ultimates Duell 10 Bug

Hallo EA-Team,

ich habe ein wiederkehrendes Problem im Ultimate-Duell-Modus festgestellt:

• Das Match läuft vollständig durch.
  • Nach dem Abpfiff erscheint die Meldung:
    „Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Später erneut versuchen“
  • Danach werde ich automatisch aus Ultimate Team gekickt.
  • Das Match wird nicht gezählt, und die Team-Nutzung wird nicht aktualisiert.
  • Das Problem tritt nur im Ultimate-Duell-Modus auf; andere Modi wie Squad Battles oder Rivals funktionieren einwandfrei.

Ich habe bereits getestet, ob es am Team oder an meiner Internetverbindung liegt. Mehrere Teams und wiederholte Versuche führen zum gleichen Verhalten.

Bitte prüft, ob es sich um einen serverseitigen Commit-Fehler handelt. Eine Rückmeldung oder ein Fix wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank!

9 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hallo Trfgghhgffde​,

seit wann hast du das Problem? Hast du zuvor viele Spiele gespielt und möglicherweise abgebrochen? 

• Trfgghhgffde's avatar
    Trfgghhgffde
    New Spectator
    1 day ago

2 spiele abgebrochen. Jedoch weil ich in der kaserne war und dort kein gutes internet

• Ich habe das gleiche Problem habs auch bereits beim

support mit sämtlichen screenshots gemeldet. Mal schauen wir erwarten hier dir gutschrift der Objectives vom ultimativen Duell !!

• FutHunter2021's avatar
    FutHunter2021
    New Spectator
    1 day ago

Hat nichts mit den abgebrochenen spielen zutun bei mir funktioniert es seit vorgestern abend ca 22 uhr nicht mehr aber ausschließlich beim Ultimativen duell. Der rest geht!

• Ja bei mir auch nur in ultimatives Duell. Alle anderen modi gehen. Und das erste Team mit dem ich gespielt habe wird mir angezeigt als hätte ich es nicht gespielt. Ich hoffe auch das ich die Packs und evos gut geschrieben bekommen. Alles andere wäre eine Frechheit weil der Fehler klar bei ea liegt 

• vy_ney's avatar
    vy_ney
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Hallo, alle miteinander,

Seit heute c.a. 11:00 Uhr hab ich Verbindungsprobleme bei Ultimate Team. Das Problem ist, dass EGAL welchen Ultimate Modus ich spiele, nach dem Vollen Game einen Verbindungsabbruch bekomme (Siehe Anhang).

ich hab es mit denn herkömmlichen Optionen schon bereits versucht zu beheben, jedoch erfolglos.

Ich bin leider mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht wie ich es behoben bekomme.

Ich hoffe auf Hilfe.

danke.

• CDeep1711's avatar
    CDeep1711
    New Spectator
    1 day ago

Bei mir ist nach Spiel 2 auch Schluss beim Ultimativem Duell. Das ist abgebrochen, wurde nicht gezählt und seitdem kann ich zwar Runde 3 starten, aber nach dem Spiel kommt es zum Abbruch. Nichts zählt und dementsprechend kann man auch die Packs und Evo nicht bekommen. Ein Fix + Kompensation wäre definitiv angebracht :-(

• Bei mir kommt es nach jedem Spiel, egal ob der Gegner quittet oder das Spiel norma durchläuft. Jedes Mal kickt es mich dann raus aus Ultimate Team. So geht es mir schon seit gestern, wird mal Zeit das es gefixt wird EA…

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 22 minutes ago
1,028 Posts