Ideas
15 Comments
- SK-Mephisto982 months agoNew Spectator
Bei mir ist es genau so die Kudus Belohnung habe ich nicht bekommen nach drei erfolgreichen Spielen.
Im Menü wird das erste Spiel bei mir als Niederlage angezeigt, was ja gar keinen Sinn macht da ich die andere sonst nicht hätte spielen können.
- Libanesik2 months agoNew Spectator
Ich habe alle 3 Spiele gewonnen und jetzt steht da "Perfekt". Ich kann das Turnier nicht nochmal spielen. Wie soll man dann aber 6 Siege erreichen ?
- Hextalion2 months agoNew Rookie
Ich habe gerade „Ultimatives Duell“ gespielt. Nach meinem Treffer zum 3:2 wurde die Kamera auf Höhe des gegnerischen Tores, da wo die Spieler zum Jubel standen, eingefroren. Das Spiel lief allerdings weiter und ich durfte schön zusehen wie ich das Spiel verliere und meine Belohnungen natürlich weg waren und außerdem bekomme ich den Hinweis bzgl. Abbruch wegen Inaktivität.
Ab wieviel Fehlern im Game, bekommt eigentlich ne Entschädigung oder darf sein Spiel zurückgeben?Mit freundlichen Grüßen
EA_Poppy gibt es irgendwelche News zu dem Thema? Weder an diesem Fall noch an dem englischen Fall ist etwas passiert. Die Aufgabe ist jetzt aus dem Spiel raus und ich würde die Belohnung gerne noch bekommen.
Ist dieses Thema immer noch in Bearbeitung oder wurden wir von EA einfach links liegen gelassen? Ich hätte gern die Rewards die ich mir durch das Turnier erspielt habe und wegen eines Bugs nicht bekommen habe