Ideas
Hey, habe aktuell das selbe Problem was einige hier auch haben.
Kann mich nicht in UT einloggen und dementsprechend die heute ablaufende WL nicht spielen.
Als normaler Käufer dieses Spiel ist es schon sehr ärgerlich, in meinem Fall ist es aber noch ein bisschen schlimmer da ich als eSportler beim S04 angewiesen auf die Münzen aus der Weekend League bin.
Ich kann aktuell dementsprechend meiner Berufung nicht nachgehen und fühle mich ein bisschen hilflos, weil die vorgeschlagene Lösung in einem anderen Forumsbeitrag nicht funktioniert hat. (Teams löschen über Web/Companion)
Es liegt nicht an der PS oder der IP da es auf einem anderen Standort über eine andere PS auch nicht funktioniert hat.
Unten das Bild aus dem anderen Forumsbeitrag, zur Klarheit um welches Problem es sich genau handelt.
iPredatorFIFA, ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da es um dasselbe Thema geht.
Boyakasha85, könnt ihr beiden einmal die Schritte durchgehen, die ich in meiner letzten Antwort beschrieben habe?
Gebt dann Bescheid, ob das geholfen hat.
- iPredatorFIFA11 days agoRising Novice
Wie ich oben bereits angemerkt habe, habe ich genau das getan und es hat nichts bewirkt
- iPredatorFIFA11 days agoRising Novice
- EA_Poppy1 day ago
Community Manager
iPredatorFIFA, falls das Problem weiterhin besteht, dann gehe einmal die hier genannten Fehlerbehebungsschritte durch und schau, ob du das Problem so beheben kannst.
- Boyakasha853 hours agoSeasoned Newcomer
Sorry aber das bringt alles gar nichts. Vor allem geht es dann manchmal für eine Weile und auf einmal bricht die Verbindung ab -> Spiel verloren -> negativer Score für Ultimate Team Punkte-> Leihspieler nach dem Spiel unbrauchbar (war in meinem Fall so).
Also liegt der Fehler in meinen Augen nicht an uns User.
Dem Thema sollte man mal ganz genau unter die Lupe nehmen. Ärgerlich auch, weil man schließlich zum online zocken zahlt.
Eine Kleinigkeit seitens EA für Betroffene wäre zumindest ein kleiner Trost. Aber lieber wäre es mir, wenn das Problem gar nicht auftritt.