Ideas
Tach zusammen,
seit heute früh Stürzt mein Spiel ab, sobald ich im Menü auf Squadbattels gehen möchte. Man sieht noch Kurz dieses "Teams werden heruntergeladen" und dann geht das Spiel aus und ich bin wieder im Windows. Gestern Abend ging noch alles. Gefühlt würde ich sagen, das es seit Ende der Trial der Falls ist. Da ich auch einer der "Glücklichen" bin, wo der Controller in Rivals nicht funktioniert hatte ich heute wenigstens Hoffnung Squad Battels spielen zu können. Das hat sich dann nun auch Erledigt. In Rush und Moments geht alles noch normal. Ich denke, das ich auch schon so ziemlich alles durch habe was man Probieren kann.
Neuinstalliert, Neue einstellungsdatei, diverse Reparaturversuche, Cache geleert etc.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Der Support hilft einem auch nur eher so mittel oder eher gar nicht....
- Stan2Red42 months agoNew Rookie
Hab das gleiche Problem auf der PS5 - will ich in Squad Battles schmiert das Spiel ab - die anderen Modi klappen.
Achja, Cache leeren, neu installieren etc. - ist egal - geht dann auch nicht - auch alles schon versucht...
- Johnny_Essen2 months agoSeasoned Newcomer
danke für das Feedback, habe bisher nichts dazu gefunden
- Dzaferovic_king2 months agoSeasoned Spectator
Genau bei mir das gleiche seit gestern abend, wollte das 4 neue teams kommen und dann stürzt das ganze spiel ab.
Bei mir ist es so, wenn ich auf Squad battles gehe, stürzt das ganze spiel ab, anwendungsfehler. Hatte die ersten 4 games gemacht und dann wollte ich aktualisieren das 4 neue kommen und dann stürzt das spiel ab
CE-108255-1
- Stan2Red42 months agoNew Rookie
Also wer das Problem. hat kann sich alles wie neu installieren etc. sparen - zum einen liegt es nicht am Endgerät (PC, PS5 etc.) - ist ein Account bzw. EA Problem. Hab es auf der gleichen PS5 mit nem anderen Account versucht - da geht es. Und zum anderen gibt es im englischen Forum auch einen Thread (bzw. es werden stündlich mehr) mit dem gleichen Thema... Mal gespannt wann ein Fix kommt...
- Johnny_Essen2 months agoSeasoned Newcomer
vielleicht regelt sich das zumindest morgen Früh, wenn die Rewards kommen und ne neue runde Teams verteilt werden.
Ja voll unfair oder nicht? Wollte eigentlich alle games noch machen hatte noch 12 Spiele offen.