Ideas
Hallo, ich kann seit fast 1er Woche schon kein squad battles spielen. Ich komme nicht einmal dazu das Team auszuwählen oder zu ändern beim draufklicken stürzt das Spiel sofort ab. Ich habe alles mögliche versucht, neu installieren hat nicht geholfen, Cache leeren und Daten löschen auch nicht, neuer squad und squad kopieren auch nicht. Das Problem ist seit fast ner Woche ich verpasse Belohnung und packs was ich ziemlich unfair finde ich habe 100€ für die Ultimate Edition bezahlt und bin sogar Ea Play Mitglied… Ich versuche auch schon seit ich das Problem habe den Support zu kontaktieren allerdings ohne Erfolg..
Hast du eventuell EVOs im Team? Lass diese mal weg, und baue zum Test mal ein anderes Team, mit Spielern, die du bisher nicht genutzt hattest.
Wenn du auf Playstation 5 spielst, hast du es schon mal auf PS4-Ebene versucht? Vorsorglich erwähnt: Um die Ebene zu wechseln, muss man sich erst aus Ultimate Team abmelden (um dann im Hauptmenü mit der Modi-Auswahl zu landen), bevor man das Spiel schließt. Schließt man das Spiel aus dem Ultimate Team-Modus heraus, dann kommt man auf der jeweils anderen Ebene (PS4 oder PS5) nicht in UT rein.
- byJTag-5 months agoNew Spectator
Habe keine Evos im Team und auch neues Team gebaut, auch mit Ps4 version probiert alles nix gebracht. Heute kam ein Update und ich kann endlich spielen. Allerdings habe ich durch den Bug 1 Woche an Belohnung verpasst was gerade zum Start von fifa sehr ärgerlich ist und mir sowohl packs als auch coins gekostet hat