Ideas

Kombate777's avatar
Kombate777
Seasoned Newcomer
8 days ago
Status:
Kein Bug

Verlust der Icon-Verlinkung kosmetischer Evolution bei Busquets (EOAE-Karte)

Hallo EA-Support-Team, ich habe meine Sergio Busquets (EOAE)-Karte in eine kosmetische Evolution (Deko Evo Champions Brillianz) eingesetzt. Seitdem wird sie nicht mehr als Icon erkannt und hat ihre komplette Icon-Chemie/Verlinkung verloren. Vorher hatte sie die volle Icon-Chemie im Team, jetzt leider gar nicht mehr. Laut anderen Spielern und Forumseinträgen scheint das ein Bug zu sein. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Karte zu erspielen – Busquets ist einer meiner Lieblingsspieler, und ich wollte sie nur optisch aufwerten. Jetzt ist der Icon-Bonus weg, was wirklich enttäuschend ist. Könnten Sie bitte prüfen, ob sich der ursprüngliche Icon-Status oder die Chemie wiederherstellen lässt?

4 Comments

• Hallo, 

bei mir genau das selbe Problem auf der Companion-App nicht angezeigt bekommen. Wirst aber im Support stumpf unterdrückt. Bei mir war es am Samstag so das die Evolution für eine gewisse Zeit weg war jetzt ist die Evo wieder da. 

Ich hoffe so sehr das man endlich mal auf den betroffenen Community Teil hört und immerhin den alten Busquets wieder zurück bringt. 

Grüße 

• Kombate777's avatar
    Kombate777
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Ich habe so eine Meldung nicht erhalten. Vielleicht kriegt man diese Meldung wenn man dies auf der Konsole macht, jedoch hab ich die Evo mit der Companion App gestartet und da kam auf keinen Fall eine Warnung.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo Kombate777​,

wenn du einen Spieler in eine Evo einstellst, wird dessen Chemie zurückgesetzt - dies wird auch im Spiel vor dem Abschließen der Evo gewarnt.

Sobald ein Spieler in eine Evo eingestellt wurde, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden. Da können auch wir nichts dran ändern.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago