Hallo, ich hab vor 3 Tagen alle Aufgaben bei "Vielfalt" abgeschlossen und als letztes auch die Intro Evo. ich habe die Evo abgeholt und die Spielerin hat sich auch entwickelt, alles wie immer. Die Intro Evo ist auch nicht mehr sichtbar. Trotzdem gilt Intro Evo bis heute nicht als abgeschlossen, obwohl ich schon mehrfach neu gestartet habe und auch Belohnungen abgeholt habe. Nichts hat geholfen. Ich möchte endlich den Transfermarkt im Ultimate Team freischalten.
Hierzu möchte ich auch noch loswerden, dass es ein schlechter Witz ist, dass man 75€ für das Spiel hinlegt und dann noch Stundenlange, langweilige Aufgaben erledigen soll für den Transfermarktzugriff, die dann nicht einmal Bugfrei funktionieren. Ich spiele seit über 25 Jahren Fifa (habe EA FC 25 augelassen) und muss mich mit so einen Rotz herumärgern. Und damit bin ich mit Sicherheit nicht der einzige. Ich zweifle sehr, dass ich mir nochmal eine Version kaufen werde, die Sache mit dem Transfermarkt macht mich sowas von wütend und provoziert mich einfach nur. Schaltet endlich den Transfermarkt für mich und andere frei.