Ideas

Tarutify_15's avatar
Tarutify_15
New Spectator
2 months ago

Vielfalt Evolution

Bei den Grundlagen Aufgaben >>Vielfalt<< kann ich eine Evolution spielen. ich hatte diese vollständig gemacht aber bekomme die Boni nicht. oder was heisst ganz vollständig? Ich kann sonst nicht in den Grundlagen weiterfahren.

Besten Dank

16 Comments

• Mein Transfermarkt ist gesperrt.
    Sobald ich auf „Transfer“ gehe, steht dort, dass ich die Grundlagen-Aufgabe „Vielfalt“ abschließen muss.
    Dort habe ich alles abgeschlossen, bis auf „Grundlagen – Evo“.
    Diese Aufgabe habe ich gemacht – ich bin sie durchgegangen – aber sie wird nicht freigeschaltet.

Jetzt steht dort, ich soll drei Rush-Spiele abschließen – das habe ich bereits getan.
    Hinter der Aufgabe ist auch ein grüner Haken, trotzdem bleibt sie gesperrt.

Ich werde beim Support die ganze Zeit von A nach B geschickt, aber niemand hilft mir wirklich weiter.
    Der telefonische Support hat mir jetzt gesagt, es handelt sich um einen Bug und ich soll mein Problem hier reinschreiben – es wird angeblich hier gelöst.

Ich bitte dringend um Hilfe

[Moved to FC 26 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]

• Othelotv's avatar
    Othelotv
    Seasoned Novice
    31 days ago

Ich habe seit Release das Problem, dass ich in der Aufgabe Vielfalt die Evolution "Intro Boni Evolution" abgeschlossen habe, diese aber in der Aufgabe nicht abgehakt wird. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

Hallo zusammen,

ich habe hier einmal ein paar Beiträge zusammengelegt.

Das Problem mit dem Abschließen der "Vielfalt"-Evo wird derzeit untersucht. Den offiziellen Bug Report findet ihr hier:
    Venturing Out - Foundation EVO Glitch | EA Forums - 12612292 

Momentan haben wir keine weiteren Updates, aber sobald es weitere Neuigkeiten gibt, geben wir Bescheid. 

• Othelotv's avatar
    Othelotv
    Seasoned Novice
    27 days ago

Haaaaaaaaalllllllooooooooooooo????????

EeeeeeeeeeeAaaaaaaaaaaaaaaaa

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

Othelotv​, das wird hier weiterhin untersucht und momentan gibt es noch keine weiteren Updates. 

• Gztepe35's avatar
    Gztepe35
    New Spectator
    24 days ago

Wie hast du das über die App lösen können? 

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 20 minutes ago