Ideas

BuspiratGinner's avatar
BuspiratGinner
New Spectator
2 months ago

Vorabzugang Turniersieg Bug

Guten Tag, 

Ich habe gestern ein Turnier gewonnen, und ich bin auch im Spielmodi geblockt jedoch hä ich weder Belohnungen für den Sieg noch für das Halbfinale bekommen. Nun kann ich dies erst wieder um 19:00 spielen und habe trotzdem keine rewards.

bitte um Korrektur, vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen 

Tim

19 Comments

• Bei mir das gleiche Problem habe alles gewonnen, ich kann auch nicht mehr spielen aber habe Dolan nicht bekommen.

• Bei mir ebenfalls, habe das Turnier gewonnen, lt. Turnierbaum stehe ich im Achtelfinale aber habe das Turnier definitiv gewonnen. Leider kann ich nichts machen. Würde auch gerne das Finalturnier spielen... danke.

• Bei mir so ähnlich das Problem nur ich kann kein Game mehr starten dort steht bei der Erstellung meiner spielsitzung ist ein Problem aufgetreten egal welcher a Fete Modi funktioniert aber das tunier komischerweise nicht.

• Gurkazoo's avatar
    Gurkazoo
    New Spectator
    29 days ago

Ich habe genau das selbe Problem, ich habe das letzte spiel gewonnen und es steht auch bei Event Status Sieger da, jedoch ist die Aufgabe nich als abgeschlossen markiert und ich habe auch keine Belohnungen erhalten

• Keine Reaktion Seitens EA, das Tunier ist in etwas mehr als 3 Stunden vorbei und man bekommt noch nicht einmal eine Reaktion noch wird es überhaupt anscheinend geprüft.

Da dies ein Teil der Vorbestelleredition ist, die ja bekanntlich teurer ist als die Standartversion sollte man wenigstens erwarten dürfen dass sich dieser Bugs angenommen wird und das man die User die es betrifft entschädigt.

Nicht immer nur Kohle machen wollen mit dem Shop und den CC´s alles in den A..... blasen sondern auch mal um die "normalen" User kümmern die sich Jahr für Jahr eure unfertigen Spiele kaufen und sich von euch obendrein noch belügen lassen.

Saftladen!

• FCOwnD's avatar
    FCOwnD
    New Spectator
    26 days ago

Bei mir genau das gleiche. Habe 5 mal gewonnen und es wurde immer als Achtelfinale gewertet. Jedoch wurde mir im spiel Finale angezeigt und danach konnte ich nicht mehr spielen weil ich das Turnier gewonnen habe aber habe keine rewards bekommen…

• Hat schon jemand irgendeine Entschädigung bzw. die rewards im nachhinein erstattet bekommen? Habe das gleiche Problem!

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 hours ago