Ideas

Ma1982's avatar
Ma1982
New Spectator
2 months ago

Wöchentliche Aufgabe

Ich habe die wöchentlichen Aufgaben 3 x abgeschlossen und habe den versprochenen Boni nicht erhalten. Es wird mir auch keine neue Aufgabe angezeigt

1 Comment

• Was für Wochenaufgaben und was für Boni meinst du überhaupt? Wenn du tatsächlich auf konstruktive Antworten hoffst, dann solltest du dein Problem schon etwas ausführlicher beschreiben, den Ort der Aufgabe benennen und die entsprechenden im Spiel genutzten Bezeichnungen verwenden (denn es gibt in verschiedenen Bereichen Wochenaufgaben! Hilfreich könnten auch Screenshots sein.

Beispielsweise gibt es in Ultimate Team unter UT-Aufgaben > Saisonal die "Wochen-Aufgaben" für deren Abschluss (3 Vorlagen, Ohne Gegentor, 10 Spiele, 5 Siege, 10 Tore) man 5x 150 SP + 250 SP für den Gruppenbonus erhält. Das sind zusammen 1000 SP, aber andere Boni (wie Packs) gibt es hier nicht.  Die Aufgaben gibt es jede Woche neu.

Dann gibt es ebenfalls in Ultimate Team unter UT-Aufgaben > Saisonal die "Saison-1-Wochen-Spiele", für deren wöchentlichen Abschluss man 3 der insgesamt 5 Aufgaben (Spiele 5 Squad-Battles-Spiele, 5 Rivals-Spiele, 5 Champions-Spiele, 5 Rush-Spiele, 5 Live-Events-Spiele) abschließen muss. 

Selbst im FC-Hub gibt es noch unter Saison-Aufgaben die "Wochenaufgaben". Das sind ebenfalls 5 Teilaufgaben, deren Erfüllg nochmals je 150 SP + 250 SP Gruppenbonus bringen. Ebenfalls im FC-Hub gibt es unter Profi-Aufgaben noch weitere "Wochenaufgaben".  Bei diesen Aufgaben ist bekannt, dass diese sich seit Wochen leider nicht aktualisieren. Das selbe Problem scheint wohl unter Managment-Aufgaben auch vorzuherrschen.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 3 hours ago