Ideas

warnock666's avatar
warnock666
Seasoned Newcomer
26 days ago
Status:
Behoben

wöchentliche aufgaben refreshen nicht

wöchentliche Manager und Spielerkarriere Aufgaben, sowie Daily Clubs Aufgaben sollten alle Freitag 19 Uhr refreshen, sind aber nicht refresht. Sie sind weiterhin grün abgehakt.

Dadurch verliere ich extrem viel xp, die ich dadurch nicht erspielen kann. In der Vergangenheit war es so, dass das Problem für die ganze Season fortbestand.

Den gleichen Bug gab es bereits in FC25 und nun erneut in FC26, da leider jedes Jahr sehr viele Bugs mit ins neue Spiel übernommen werden.

18 Comments

• Live Managment Aufgaben abgeschlossen aber in der Aufgaben ist es nicht abgeschlossen worden

Die Challanges wurden geprüft und laut EA FC 26 ist es abgeschlossen hab auch die XP für die Saisonpass nicht bekommen 

• Wildoren's avatar
    Wildoren
    Rising Novice
    14 days ago

Guten Morgen. Gibt es schon etwas Neues? Wie sieht es mit SP-Entschädigungen aus? Die Leute verlieren etliche Season Points und wenn man für den Premium Pass bezahlt hat, ist das nicht tragbar. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Leider gibt es noch kein weiteres Update bezüglich des Problems. Sobald wir einen Fix haben, sagen wir Bescheid, in der Zwischenzeit können wir leider nichts machen.

• Wildoren's avatar
    Wildoren
    Rising Novice
    13 days ago

Mittlerweile sind die Belohnungen wieder frei zum spielen. Und auch mit höheren SP. Danke schonmal dafür. Aber meine Wochenaufgaben für die Profikarriere funktionieren nicht. Spiele werden nicht gezählt... Bitte prüfen und beheben.

• Wildoren's avatar
    Wildoren
    Rising Novice
    12 days ago

Noch eine Ergänzung: Die Spiele in der Profikarriere zählen tatsächlich. Aber nur, solange es sich nicht um Länderspiele handelt. Wird mein Profi zur Nationalmannschaft beordert, zählen die absolvierten Partien nicht für die Wochenziele. Das ist ein Fehler und muss zwingend korrigiert werden.

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    12 days ago

Spiele bei der Nationalmannschaft zählten schon im Vorjahr nicht als "gespielte Partie" bei den Wochenaufgaben. Du könntest diese Spiele also simulieren, wenn du die Karriere nur für die SP nutzt. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 hours ago

Hallo zusammen,

dieses Problem ist inzwischen behoben worden und sollte nicht mehr vorkommen.

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 25 minutes ago