Ideas
Ich hab diesen Modus Koop mit einem Kumpel gespielt. Dann bin ich in einem Game aufeinmal bei dem Gegner im Team gewesen, dieser ist dann nach dem 1:0 von meinem Kumpel gequittet. Und ich bin deswegen rausgeflogen und habe sogar 2 Spiele abgezogen bekommen und kein Sieg dazu. Dann habe ich weitergespielt und mir wurde verhäuft Spiele abgezogen die ich nicht gespielt habe. Sodass mir am Ende 3 Spiele fehlen, welche ich nicht bestritten habe.
Dies finde ich sehr schade, da ich so keinen Möglichkeit auf das 100k Pack sowie die rewards für 18 Spiele spielen, was bei einem RTG Spieler ein Riesen Fortschritt geben könnte, habe. Also insgesamt fehlen mir Ja eigentlich 4 Games, weil ich Ja auch eine Niederlage erhalten habe, weil ich beim Gegner im Team war…
Ich würde mich um eine Rückmeldung freuen… Danke
- toastbrot6544 days agoNew Spectator
Bei mir genau das selbe mir wurden 3 Tickets grundlos abgezogen hab auch Coop gespielt
- toastbrot6544 days agoNew Spectator
Was kann man dagegen tun
- FCBAy3rn974 days agoNew Spectator
Dito. Ich habe mit Ashish im EA Chat kommuniziert und die sagte, ich solle mich an das Forum hier wenden. Ich habe von mit meinem Brudergespielt und von 15 Spielen 14 gewonnen. Und Plötzlich habe auch ich keine Versuche mehr frei. Mein Bruder hingegen schon! Ich wurde um meinen Spielspaß betrogen, EA SPORTS
- PierreMahr3 days agoNew Spectator
Bei mir stehen nach 18 absolvierten spielen
dass ich 16/35 benutzt hab
- ThorXC603 days agoSeasoned Ace
Siehe hier: https://forums.ea.com/discussions/fc-26-general-discussion-de/fc-26-direkt-kommunikationen/12572103