Ideas

FCBAy3rn97's avatar
FCBAy3rn97
New Spectator
2 months ago

Welttour-Silber-Superstars-Liga

Hallo, ich habe von 17 spielen 16 gewonnen. Ich habe kein Spiel abgebrochen, dennoch habe ich keine Spiele mehr übrig. Ich bitte um Stellungnahme, danke EA

25 Comments

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 months ago

Siehe hier: https://forums.ea.com/discussions/fc-26-general-discussion-de/fc-26-direkt-kommunikationen/12572103

• Mein Bruder und ich haben zusammen eigentlich jetzt schon 16 Siege geholt aber uns wird bei Aufgaben 14/15 bei den Siegen angezeigt was absolut ärgerlich ist da wir jetzt nicht die Rewards bekommen die uns eigentlich zustehen sollten

• Ich spielte heute vor ca 1-3 stunden einige partien im live event während bei einem spiel die sicht meines freundes aufeinmal nicht mehr das Spielfeld gezeigt hat sondern er sich von dem Blickwinkel den er nachdem der gegner auf pause drückte nicht mehr rühren konnte mit videobeweis, die nächste oder übernächste Partie war einfach ein bug das ich koop spielte eig aber aufeinmal selbst alle spieler steuerte wie im solo und noch dazu waren die tormänner weder in meinem oder im gegnerischen team zu sehen, sie waren einfach nicht vorhanden, ich bitte um Verbesserung dieses bugs und die Erstattung 2-3 spiele für die livetour silber Superstars weil ich dadurch meine ziele nicht erreichen konnte und das doch recht ärgerlich ist, ich bezweifle das dies im Sinne des spielerInnen von EaFc ist und hoffe wirklich auf eine entsprechende Entschädigung, ich bedanke mich im vorraus und hoffe diese bugs kommen in Zukunft nicht mehr vor.

lg RebasR26

• hotchlpt1's avatar
    hotchlpt1
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Und vor allem haben alle meine kumpels auf ps5 da 35 Spiele zum spielen und ich nur 20 versteh ich auch nicht warum das so ist rotze 

• Zwei Gegner verlassen bei unentschieden das Spiel. Mir wird dann kein sieg zugesprochen, aber trotzdem wird mir ein Spiel abgezogen. Das macht Laune 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 12 minutes ago
772 Posts