Ideas
25 Comments
- toastbrot6546 days agoNew Spectator
Was kann man dagegen tun
- FCBAy3rn975 days agoNew Spectator
Dito. Ich habe mit Ashish im EA Chat kommuniziert und die sagte, ich solle mich an das Forum hier wenden. Ich habe von mit meinem Brudergespielt und von 15 Spielen 14 gewonnen. Und Plötzlich habe auch ich keine Versuche mehr frei. Mein Bruder hingegen schon! Ich wurde um meinen Spielspaß betrogen, EA SPORTS
- Lenmina5 days agoNew Spectator
bei mir auch hab bisher 18 gespielt aber 15 wurden nur gezählt hab nicht im match verlassen außer 1-2 mal und selbst wenn das nicht zählt müsste ich dann 16 haben habe jetzt noch 2 spiele aber fürs heropack reichts dann ja auch nicht ziemlich schade
bei mir ein bisschen anders aber ungefähr dasselbe habe 18 spiele bisher gespielt und mir wurden aber nur 15 bei den aufgaben gezählt selbst wenn ich die 2 jetzt noch spiele krieg ich das heropack ja auch nicht das is ziemlich schade
- FCBAy3rn975 days agoNew Spectator
Hallo lieber EA-Forum Manager,
ich habe gerade mit deiner Kollegin Ashish im Chat kommuniziert und sie bat mich, mein Problem hier mit dir zu klären.
Ich glaube mein Account wurde gehackt, denn mir wurden 5!!!!!!!! Versuche in der Welttour Silberstars-Liga geklaut, die ich gar nicht absolviert habe. Ich habe von 15 Spielen mit meinem Bruder im Koopmodus 14 gewonnen und eins brach unser Gegner ab. Und jetzt habe ich plötzlich keine Versuche mehr. Wenn ich die Künste der Mathematik richtig verstanden habe ergeben 15 plus 1 gleich 16 und nicht wie möglicherweise in Kanada 20.
Ich bitte um Stellungnahme, denn nun bleiben mir drei unbeschreiblich wichtige Belohnungen, die mein Team auf ein ganz anderes Level heben könnten, verwehrt.
Ich habe 18 spiele bisher im Welttour-Silber-Superstars-Liga cup gespielt ich bin nur bei höchstens 2 im spiel gequittet den rest hab ich durchgespielt aber mir wurden von den 18 spielen siehe im anhang nur 15 dazugezählt bei den aufgaben selbst wenn ich jetzt die 2 spiele noch spiele würde das auch nicht mehr für das heropack reichen und das wäre ziemlich schade weil ich halt schon stunden für das gegrindet habe
- hotchlpt15 days agoSeasoned Newcomer
Habe alle Spiele komplett gespielt und auch bis zum Ende immer
- hotchlpt15 days agoSeasoned Newcomer
Habe alle Spiele komplett 90 minuten gespielt keins aufgegeben
- EA_Poppy5 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
danke für eure Meldungen!
Unsere Teams haben das nun untersucht und den folgenden Tweet dazu gepostet mit weiteren Informationen:
- PierreMahr5 days agoNew Spectator
Bei mir stehen nach 18 absolvierten spielen
dass ich 16/35 benutzt hab