Ideas

16A01D2006's avatar
16A01D2006
New Spectator
22 days ago

Werde aus Ultimate Team geworfen

Plattform: PlayStation 5

Nach Abschluss einer Partie (Rivals, Squad Battles, Icon Swaps...) werde ich nach Abschluss des Spiels aus Ultimate Team geworfen und das Spielt wird nicht gezählt. Somit Spiele ich für umsonst meine Rivlas Spiele oder Spiele für Icon Swaps, also das kann es ja wirklich nicht ein. 

7 Comments

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo 16A01D2006​,

das hört sich an, als ob du möglicherweise einen Softbann hast, was das Einspringen des automatischen Sicherheitssystem gegen Bots ist. Dies kann passieren, wenn du viele Spiele hintereinander spielst und Spiele abbrichst.

Fasse das Spiel einmal 24 Stunden nicht an und das Problem sollte danach verschwunden sein. 

• Beamen_8's avatar
    Beamen_8
    Rising Novice
    18 days ago

Wie und wo kann ich einsehen ob ein Softbann vorliegt?

• Also die Tatsachen, dass man darauf nirgends offensichtlich aufmerksam gemacht wird, man Geld für ein Spiel bezahlt, dass mich nun mehrere Stunden für nichts gekostet hat, ich seit Wochen kein Season Pass auf der PlayStation angezeigt bekomme (trotz Reklamieren) und auch so ständig im Shop Serverprobleme habe, frage ich mich wie legal das Ganze ist?  24h keine Spielzeit, während Eventtime ist einfach auch nicht hinnehmbar! Wäre schön, wenn hier ein Support sich auch mal meldet. 

• FCTHC88's avatar
    FCTHC88
    New Spectator
    18 days ago

Hab das selbe problem. Frage stellt sich ob es nach 24h behoben ist . Ich wollte extra schnell meine icon swaps erledigen und wenn gegner zu gut waren bin ich eben gequittet und dafür einen softbann zu kriegen ist schon krass. Kann nichtmam squadbattels spielen obwohl ich da heutw die gamea für rewards morgen machen wollte in kombo mit den icon swaps . Wenn man wenigsten verstehen würde warum. Zählen die 24h ab dem letzten spiel oder seit der soft bann statt gefunden hat ?

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    18 days ago

Hier wird sich niemand vom Support melden, da es kein Support-Forum ist.

• Danke für die Info. Nicht weiter schlimm, war definitiv mein erstes und letztes FC. Von EA (steht für echte Abzocke) kauf ich aus Prinzip nichtsmehr. Unterirdischer **bleep** Laden

Featured Places

Node avatar for FC 26 Bugmeldungen

FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 1 hour ago
1,104 Posts