Seit dem Releasetag crasht EA FC 26 in jeden zweiten Spiel zwischen 60-70 Minute. Das Game friert komplett ein, Bild und Ton bleiben einfach kleben und dann Crash die Konsole und geht aus. Ich hab...
Ideas
Xbox Series X Freeze und dann Crash
NicoAveiro
2 months agoSeasoned Traveler
In welch desolaten Zustand dieses Spiel eines Milliardenunternehmen sich befindet, ist kaum in Worte zu fassen! Unzähliges an Geld seit Jahren als treuer Kunde in alle möglichen Spiele investiert und man wird so behandelt.. keine Antworten, keine konstruktiven Lösungsvorschläge, nur billige Floskeln, welche jeder normale Mensch schon versucht hat. Wenn ich 3 Beiträge poste, wo ich schreibe: das Spiel stürzt OHNE Fehlermeldung ab“, welch Genius an Mitarbeiter kommt auf die grandiose Idee als erstes zu fragen: nenne mir bitte mal den Fehlercode“!? Wie kann man seine Käuferschaft bloß so behandeln, welche einem jedes Jahr Umsätze in Millionenhöhe verschafft? Die Servicenummer: man ruft an, um das einem eine elektronische Stimme sagt: die Nummer gibt es nicht mehr?? Würde echt gerne wissen was ihr raucht! Mein Beileid an die jüngeren Käufer, dieses digitalen Müllhaufens, welche ihr Taschengeld für ein unfertiges Spiel und 1000sende von Coins ausgeben. Das erste Jahr wo ein FIFA / EaFc rauskommt, wo das Gameplay wirklich großen Spaß macht, das Overlay schön gestaltet, der Karrieremodus gut umgesetzt ist… aber nicht spielbar.. Klasse EA
TUDO09
2 months agoRising Traveler
Überlege ob ich mit meinem Anwalt über rechtliche Schritte gegen EA reden sollte.
Ich bekomme ja nicht die Leistung, die ich versprochen bekommen habe.
- NicoAveiro2 months agoSeasoned Traveler
ich würde jetzt noch bis morgen warten, bis es offiziell released ist. Aber ja, wenn da nichts mehr kommt von Seiten EA, keine Stellungnahme, keine Wiedergutmachung, dann müsste man echt eine Sammelklage einreichen.
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 24 minutes ago