Seit dem Releasetag crasht EA FC 26 in jeden zweiten Spiel zwischen 60-70 Minute. Das Game friert komplett ein, Bild und Ton bleiben einfach kleben und dann Crash die Konsole und geht aus. Ich hab...
Ideas
Xbox Series X Freeze und dann Crash
sarge_bozz
22 days agoRising Scout
Der nächste Versuch nach dem Titel Update 1.0.3 zu spielen und schon wieder crash im ersten Spiel.
Plattform : Xbox Series X
Gamertag: sargebozz
Zeitstempel inkl. Zeitzone: 23:32 CET 03.10.2025
Clips/Screenshots: Nicht vorhanden
Spielbereich/Funktion/Modus: UT / Rivals
Zusammenfassung des Problems: Das Problem ist immer das gleiche, In der 33 Spielminuten bei 2:2 Führung friert das Bild ein, der Ton hängt sich auf und dann innerhalb weniger Sekunden beendet sich EA FC 26 und man landet auf dem Dashboard.
Bisher durchgeführte Schritte zur Fehlerbehebung: also habe ich Cache geleert, Spiel neu installiert, die Xbox gereinigt und zu guter letzte natürlich alle Anschlüße kontrolliert. Das gleiche Setup hat kein Problem mit der Xbox One version des Spiel.
Ich möchte mein Geld zurück haben! Ich habe die Ultimate Edition gekauft und kann nicht spielen!!!!
Mir reichts!
bosgutiALT
22 days agoSeasoned Novice
Hast du zufällig EA Play für einen Monat abonniert?
- sarge_bozz22 days agoRising Scout
Ja aber das habe ich schon lange, habe ich nicht extra für das Game gemacht. Welche Rolle spielt das Abo?
About FC 26 Bugmeldungen
Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 2 days ago