Ideas

xmdbvb09x's avatar
xmdbvb09x
New Spectator
31 days ago

Zurücksetzen der Attribute in Profikarriere

Jo Hallo, also ich habe gerade festgestellt das ich beim zurücksetzen der Attribute in der Profikarriere weniger AP habe als ich verdient hab... Ich wollte umskillen und hab weniger AP zur Verfügung als vorher... Laut Level bin ich 46 habe aber nur 549 AP angeblich verdient. Obwohl ich schon gesamt Wert 96 Overall geskillt hatte. Normal sollte ich doch alle AP bis zu diesem Level bekommen... Warum kann ich dann beim Umskillen weniger haben???.... Bitte mal Checken, ich bin etwas verwirrt.... Habe 9 Fähigkeiten auf 99 geskillt und jetzt kann ich bloß noch wenn überhaupt 4 oder 5 auf 99 skillen ..ich kann nicht einmal mehr das Skillen was ich vorher hatte da die AP's nicht reichen... Das sollte so nicht sein... Oder?

Meine Attribute vor dem zurücksetzen 

BEW 90

BAL 90

REA 99

BAK 99

DRI 99

RUH 99

BES 99

TMP 98

POS 95

ABS 99

SKR 99

WSC 99

VOL 99

ELF 80

SPR 90

STÄ 90

ÜBE 73

KPÄ 73

AUS 95

AGG 80

KOP 90

DBE 75

Das sind Attribute die ich geskillt habe alle anderen sind noch Standard beim Start der Karriere.... Jetzt wollte ich Umskillen und... Tara.... 

ICH BENUTZTE DEN FINISHER ARCHETYP...

REAKTION 

RUHE

ABSCHLUSS 

VOLLEYS

sind die Schlüsselattribute....

Bei National Mannschaft gibt es auch Probleme ich bekomme keine Punkte für Spielerwertung ist immer -1 und bekomme dadurch nicht 2000 Punkte für Spielerwertung 10 wenn man diese erreicht hat..... Einmal wird die 10 bewertet und beim nächsten Spiel eben nicht wenn ich die 10 erreiche... Sollte so auch nicht sein...

Ich erreiche meisten zwischen 2500 Punkte und 2800 Punkte pro Spiel... Das höchste war bisher 3100 Punkte für meinen Archetyp... Premiere League Mannschaft alle Ziele plus 2x Training 50%....

Saison 8 Spieltag 9 da kommen mir 549 AP's Zuwenig vor...

Letztes Level habe ich 46 AP's zum verteilen bekommen von Level 45 auf 46 jetzt stehe ich vor Level 47...

Vielleicht bekommt man das mit der Champions League Hymne In der Profikarriere auch noch hin der Sound fehlt schon wieder einmal... Wenn man die Saison startet im Menü kein Sound nur das Logo kommt ohne Sound ...

No CommentsBe the first to comment

About FC 26 Bugmeldungen

Melde Bugs und lese, was die EA SPORTS FC™ 26-Community in diesem Forum sagt.Latest Activity: 5 hours ago