Massive Input Delays Offline und Online.
Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer wird es. Zum Beispiel reagiert es auf Tasten nicht oder Eingaben kommen 2 Sekunden verspätet an. Ich spiele über EA Launcher und habe keine Hintergrund Programme offen. Es macht keinen unterschied mit Kabel oder ohne. Ich spiel 120hz capped mit 240hz Monitor im fullscreen und Grafik settings Mittel und Vsync aus. Auch auf Low habe ich die Delays. Internet connection ist gut. Und habe alle Treiber auf dem neusten Stand und habe einen leistungsstarken PC. EA Fc 24 hatte ich garnichts davon. Vor ein paar Tagen ging offline noch. Jetzt mittlerweile auch nicht mehr. Es ist unspielbar geworden.219Views0likes15CommentsUnspielbar! EA Support? Fehlanzeige!
So langsam bin ich absolut ratlos.... Ich bin recht unbeeindruckt wenns mal zu kleinen Bugs oder Lags kommt... Alles kein Problem und kann passieren, aber was seit über 3 Wochen passiert geht gar nicht. Support? Gar keiner! Ich zahle für BF Pro und bekomme rein gar nichts, da es nicht spielbar ist - Ist ja mein Rechner schuld das es nicht funktioniert (sagt der Support zumindest). Kurioserweise lief er über 600 Stunden sehr gut mit dem Spiel und auch aktuell hat kein anderes Game solche Probleme wie Battlefield 6. Gespielt wird das ganze über Steam. Hier schon mal die Eckdaten vom Rechner CPU: AMD Ryzen 9 9950X Grafikkarte: AMD Radeon RX 9070XT Arbeitsspeicher: 64GB DDR5 Aber long story short.... Seit über 3 Wochen (nach einem Update von BF6) ist das Spiel absolut unspielbar. Es fängt schon im Menü an so hart zu laggen das es da schon keinen Spaß mehr macht und in ein Match brauche ich gar nicht erst joinen (Anbei mal ein Ingame- Screenshot). Ich habe hier schon gefühlt alles versucht, aber ich bin kein "Spezi" und weiß einfach nicht weiter. Spiel Neuinstallation Spiel Reperatur jegliche Treiber aktualisiert auf alte (Vorgängerversionen) Treiber umgestellt Caches geleert und und und.... Hat hier eventuell noch jemand ne Idee? Danke euch.152Views0likes7CommentsNetcode/Hitregistration
Moin, seit dem 17.03. (also dem neusten Update) ist die Hitreg/Netcode teilweise unspielbar, gefühlt treffen 7-8 hits von z.B. der M4A1 auf eine Range wo sie 20dmg macht und der Gegner steht noch mit 50% HP. Dann gibts wieder andere Runden, alles kippt um wie die Fliegen, einmal schief angeguckt und weg isser... Gefühlt sogar mit weniger Kugeln als rechnerisch nötig ! Selbes Spiel mit anderen Waffen, ich spiele schon seit Wochen wieder vermehrt die SG weil sie auf nahe Distanz 33,4 dmg macht, aber auch mit der Waffe.... Runde 1 = 10Hits = 50% Resthp und ich bin tot, Runde 2, gefühlt (!) 2 hits und down, auch für frisch gespawnte Gegner die mit Sicherheit noch nicht von anderen getroffen wurden. Zwischendurch lief es spürbar besser für mich, jetzt sterbe ich ständig 3m hinter der Ecke, es ist wirklich anstrengend zu spielen... Es fühlt sich massiv nach Verschlimmbesserung an! Wem geht es ähnlich ?443Views8likes19CommentsLags in Battlefield 6 und schwaches Licht
Ich spiele nahe zu jeden Tag Battlefield 6 seit dem neusten Update zur Season 3 erlebe ich sehr oft lags und bugs vor allem beim ranked Play plötzlich ist das Licht so stark das man gar nichts mehr sieht wen man in dem Moment in einem Haus ist ist alles schwarz man findet keine Ausweg und zu all dem sehen dich die Gegner ganz normal man hat keine Chance zu handeln bitte darum es mal anzugehen (CM Edit: Titel geändert)191Views0likes10CommentsBack to **bleep** Netcode
Moin, gehts nur mir so? Netcode war nach dem letzten Netcode Update "gut" (zumindest fühlte es sich für mich bedeutend besser an). Mit S3 Kairo Basar ist es wieder eine Katastrophe... Ich kann Waffen wie die SG nicht mehr spielen, man sieht das die Kugel trifft, aber keine Chance, benutzt man eine schnellere Waffe wie die M4A1 gleicht es die Feurrate wieder aus, so ansatzweise... Aber nicht zufriedenstellend. Runde 1 = 20:8 KD Runde 2 = 9:18 KD Ja es kommt in BF nicht auf die KD an, aber wenn man chancenlos stirbt kann man auch keine Flaggen einnehmen und es soll nur darstellen das ich dank Netcode mal wieder Runde A super und Runde B ne Grotte bin. Meine RPG/Grante explodiert sozusagen in den Klöten meines Gegners: 70 dmg, 5m neben mir explodiert die selbe Granate ... Tot... Und mal ehrlich EA/DICE.... Keine Cheater ? Ich bin auf Kairo Basar jetzt häufiger von einem Sniper durch 3 Smokes komplett random perfekt weggeschossen worden, als in den 8 Monaten seit release. Mittelgang bei C durchspammen, jo, alles klar. Aber wieviele Spieler da plötzlich gezielt perfekte Schüsse auf irgendwelche Cover hinbekommen wo nur 3cm vom linken Fuß rausgucken, wahnsinn, man die haben echt gute Augen, bin beeindruckt. Andere Gründe kann es ja nicht haben ... /ironieoff Und wie immer: Reagiert ihr auch mal auf Kritik ?Desync sein Urgroßvater
Hallo Leute. Was ich in diesem Spiel alles erlebe, kann man niemanden mehr erzählen machen. 😅 DESYNC Stellt euch eine Y-Gabelung vor. Ich komme von der einen Seite und der Gegner von der anderen. An der Kreuzung sehen wir uns gleichzeitig. Ich bin instantan tod, ohne auch nur die geringste Chance auf Gegenwehr (1-Frame). Ich kam nicht einmal ins Visier. Ja noch nicht einmal mit dem Fadenkreuz auf den Gegner, weil es eben so Wahnsinnig schnell abläuft. Es ist reproduzierbar gegen High-Ping-Player. Leider habe ich in jeder einzelnen Runde High-Pinger in der Lobby und das seit Tag 1. Ich = 9ms Ping (>3 KD) Gegner = 139ms Ping (<1 KD) Wie soll das bitte gehen? Dann habe ich auch sehr häufig die Situation, dass eine Granate auf mich geworfen wird, die sofort und ohne verzögerung explodiert. Meistens von Konsoleros oder High-Ping-Player. Wie ist das bitte möglich? Keine meiner Granaten ist jemals sofort explodiert. Dann habe ich auch immer wieder (jede Runde) die Situation, dass ich auf jemanden baller und er ganz gemütlich weglaufen kann. Wenn auf mich geballert wird, komme ich nicht 1 Meter weit und bin sofort tod. Ich beobachte auch, dass Spieler mit Controller wie mit einem Aimbot auf mich draufhalten. Selbst in dichten Smokes, im Gebüsch usw. Die sind so perfekt auf mich drauf, dass es sich wirklich wie cheaten anfühlt. Dann schaue ich mir die Stats an = 10:25 (schiesst aber wie ein Pro-Gamer auf mich). Dann auch die Beobachtung das es am Anfang der Runde gut läuft, dann plötzlich richtig schlecht wird (Hitreg usw.) und manchmal am ende der Runde wieder gut wird (wenn schon alles verloren ist). Wieso? Wenn ich mir die Lobbys so anschaue, fällt auch auf, dass es zu 99% immer die High-Ping-Player sind, die die Runde dominieren. Wie kann das sein? Mir fällt auch noch auf, dass auch der Sound Desync wird, wenn diese Probleme auftauchen. PC? Perfekt Leitung? Perfekt Skill? In Ordnung Game-Experience? Katastrophe345Views5likes14Comments