Forums
Important Links
Recent Content
Plattformwechsel in Webapp nicht möglich
Wenn ich die Plattform von PC zu PS5 wechseln möchte, erscheint immer die Fehlermeldung, dass ich mich neu einloggen soll. FC25 habe ich auf PC gespielt und wechsle jetzt auf PS5. Wieso kann man in der webapp bzw. Smartphone-App nicht switchen?9Views0likes0CommentsAbschluss Season Pass
Ich habe in EA FC 25 den Seasonpass durch und bin Level 40. In den Zielen wird das fehlerhaft angezeigt, hier steht ich habe die Season noch nicht abgeschlossen und das premium Item Level 40 nicht abgerufen. Ich hoffe ich bekomme das Bonus pack in EA FC 26. [Moved to FC 25 DE. Please review our guidelines regarding language posts - CM]10Views0likes0CommentsWieso keine XP mehr in 25 ???????
Also ich weiß 26 steht vor der Tür und man tut 25 total vernachlässigen, aber warum gibt es keine XP Boost in 25 mehr mein Saison Pass läuft noch 1 Tag und ich bin Level 30 Normal ohne Geld Invest und brauche noch 10000 XP komme aber da nicht mehr hin weil EA es nicht für nötig hält wie bei jeden Pass am ende XP ziele zu machen. Ich bin total entäuscht von euch weil mir geht jetzt das für 26 Pack/Packs flöten weil ich in 26 kein Geld mehr reinstecken will fehlt mir das natürlich jetzt soviel dazu wir sollen Grinden für 26. TOP leistung14Views0likes0Comments- 11Views0likes0Comments
SP Punkte bitte
Echt jetzt? Noch 5Tage läuft der Pass und wir bekommen eine Aufgabe die in 5 Tagen zu machen ist mit 1200SPs als Belohnung... das ist gerade mal ein Schritt vorwärts... habe aber noch 5 Schritte vorwärts zu machen also brauch ich viel mehr als 1200 , also 5000 woher nehmen? Letztes Jahr (oder war es sogar letztes mal) da warf man nur so mit den Punkten um sich , und jetzt wird man wieder unnötig mit Spielerpäckchen bombardiert , braucht man die noch? Ne Besser wäre se glaub auch wenn der Übergang von 25 zu 26 länger dauern würde und nicht sogesehen von heut auf morgen , das eine sollte zuerst gescheit und zufriedenstellend zu Ende gehen und dann dann würde es reichen wenn 1 Monat später das neue FIFA erscheint (CM Edit: Titel bearbeitet, bitte nicht bewusst Formatierungsfehler verwenden, siehe Forumregeln. Post in FC 25 Bereich verschoben. Bitte achte darauf, im richtigen Bereich zu posten.)26Views0likes0Commentskoop controller funktioniert nicht
Könntet ihr bitte endlich den Bug beheben, der nun schon seit etwa 7 Jahren existiert? Im Koop-Modus tritt folgendes Problem auf: Sobald der zweite Spieler eine Einladung erhält, darf er diese nicht mit der Tastatur annehmen. Tut er es doch, funktioniert der Controller im Spiel nicht mehr und man muss das gesamte Spiel beenden.3Views0likes0CommentsAufwachen!!!!!!!
Was ist nur los mit Euch... Vorgestern 225SPs , gestern auch nur 225 und heute wieder nur die läppischen 225 die Tage verrinnen , nur noch 7 und ich brauche leider noch einige Punkte , möchte dies auch bekommen für das ich bezahle. Packs braucht doch echt so gut wie niemand mehr , und dann noch SBC von Spielern mit Werten die es längst gibt Also , was ist?35Views0likes0CommentsSP Points bitte
Hey Leute aufwachen Es sind nur noch 8 kurze Tage... wir brauchen SP Punkte um das zu Ende zu bringen... Päckchen haben wir im Überfluß , da gibts kein Platz mehr vor allem wer braucht so gesehen kurz vor Schluß so viel Spielerkarten? [Post in den richtigen Bereich verschoben - bitte passe auf, wo du postest]15Views0likes0CommentsEs fehlen Ligen im Karriere Modus !!
Ich bin seit der ersten Veröffentlichung dabei, und es fehlen immer noch wichtige Ligen wie Z.B die griechische! Die ist um viele Level höher als die Rumänische, Irische , koreanische die im Kariere Modus sind! Kann ich echt nicht verstehen! Es ist ärgerlich das man nicht mehr Ligen zur Verfügung hat !thrillos1979Place FC 25 KarrieremodusFC 25 KarrieremodusRising Newcomer25Views0likes0CommentsWarum ist das so?
Liebe Community! Wie kann es sein dass man sich den Ball so leicht in dein eigenen Reihen halten kann ohne dass der Gegner eine Chance hat den Ball zu erobern? Auch das Pressing kann man gut ausnutzen.. Warum wird die Höhe in der Taktikeinstellung im Spiel wenn man zb in der Fut Zentrale 90 eingestellt hat auf 70 zurückgesetzt und man muss dann im Spiel seine Höhe wie neu einstellen? Wenn man die Hohe auf 100 stellt dann ist im Game 95 drin.. Die Einstellung hohe Steilpässe auf Manuell wird zwar im Menü gespeichert, muss aber im Game auch wieder neu eingestellt werden Das Spiel läuft unterschiedlich schnell und gut.. Das Spiel kann mit Handy Hotspot auf 150ms Ping und lags schneller und besser laufen als auf einem 20ms Ping wo alles einwandfrei läuft.. Oftmals stimmt die Deadzone nicht bzw wird nicht jede feinste Bewegung des Sticks berücksichtigt.. Hoffe das ist mit FC26 dann alles behoben! Liebe Grüße21Views0likes0CommentsVerletzte Spieler einwechseln BUG
Bei mir im Manager Karriere Modus kann ich einen verletzten Spieler mit dem RT Vorschlag einwechseln. Nach dem Einwechseln ist der Spieler nicht mehr verletzt. Habe das nun schon bei mehreren Spielern festgestellt. An sich ein nettes "feature" wenn man aber realistisch spielen möchte ist das super nervig.18Views0likes0CommentsEA FC 25 bringt meine PS5 regelmässih zum Absturz
Beschreibung: Immer wenn ich EA FC 25 auf meiner PS5 spiele, stürzt die Konsole nach 1–3 Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, sowohl meine PS5 als auch mein AOC-Monitor gehen aus, als ob sie keinen Strom mehr hätten. Ich kann die PS5 erst wieder einschalten, wenn ich das Stromkabel herausziehe und neu anschliesse. Andere Spiele wie Fortnite, Warzone oder F1 funktionieren ohne Probleme – das Problem tritt ausschließlich bei EA FC 25 auf. Folgende Dinge habe ich bereits ausprobiert, ohne Erfolg: 120 Hz Ausgabe deaktiviert HDR deaktiviert ALLM ausgeschaltet Auflösung auf 1080p gestellt Adaptive Sync (Monitor) deaktiviert HDCP ausgeschaltet Cache geleert und Datenbank neu aufgebaut Spiel neu installiert Lizenzen wiederhergestellt Das Problem bleibt weiterhin bestehen. Bitte behebt diesen Fehler so schnell wie möglich, da EA FC 25 aktuell für mich unspielbar ist. Wird dieses Problem in EA FC 26 behoben sein? Freundliche Grüsse25Views0likes0CommentsBug in sbc Speicher
Ich habe gullit 99 gekauft und dann ihn aus denn 99 picks gezogen dann habe ich ihn ausversehen in den sbc Speicher verschoben und dann habe ich den gekauft verkauft ich wollte den gezogen aus dem sbc Speicher wieder holen aber es geht nicht ich habe alles versucht in Verein schicken schnell Verkauf geht nicht keine Tickets ich kann nichts tun20Views0likes0CommentsSPs
Hallo Vor lauter Aufgaben Aufgaben Aufgaben (es ist nicht jeder arbeitslos oder krank und hat solche Unmengen an Zeit) vergesst ihr die SP Punkte ... die es nur spärlich gibt ... aber die Saison läuft bald ab. Und wieso verlangt ihr so oft bei den SBCs gleich 12 - 15 Felder mit 90ige r, 91iger , 92iger , 93iger , 94iger und 95iger... soviel Karten hat man nun auch nicht , auch wenns hier und dort mal ein Päckchen gibt und bitte für 26iger Game unbedingt die Schiedrichtereinstellung ändern , denn die zücken immer gleich rot und zu oft gelb... (wegen Kleinigkeiten oder gleich nach dem ersten Foul....(man sollte die zusätzlich selbst einstellen können) apropo einstellen .... wieso kann man das Wetter nicht einstellen? Also selbst aussuchen ob e regnet , schneit , windet ...abend oder mittag ist. Und zuletzt noch eine bzw zwei große Bitten: 1.streicht die Nachspielzeit , den es gibt immer unlogische für nicht Nachspielzeit und meistens werden es dann immer doppelt soviel als angegeben 2. könnt ihr den Rival aufteilen... damit die Hobbykicker - und Freizeitzocker auch mal eine Chance im Rival haben , und nicht immer eins drauf kriegen gegen die (aufgedrehten) Dauer - Profi - YouTube - Witch Beruf Zocker Danke19Views0likes0CommentsBestenliste
Hey, ich werde fast seit Beginn von EA FC 25 nicht in der Bestenliste angezeigt. Also ich rede hier nicht von der TOP100 sondern der allgemeinen Bestenliste wo man seine Freunde auch sieht. Ich kann nur meine Freunde sehen, aber mich selbst nicht und meine Freunde können mich bei ihnen auch nicht sehen. Es wirkt so, als ob ich das Spiel nie gespielt hätte. Ich habe schon meine Privatsphäreeinstellungen geprüft und das Spiel auch neu installiert (PS5), aber das hat alles nichts gebracht.38Views0likes0CommentsDisconnect nach Sieg
Hallo zusammen, ich wurde bei der aktuellen Champs Woche 3 mal disconnected nachdem das Spiel vorbei war. 90 Minute war gerade vorbei (10-5, 9-4,…) und nachdem das Spiel abgepfiffen wurde, wurde ich rausgeworfen. Es liegt nicht an meinem Internet. Es ist sehr frustrierend, vor allem wenn es Aufgaben gibt die beinhalten, ein komplettes Spiel zu spielen. eigentlich würde ich jetzt 7-1 stehen. Stattdessen stehe ich 4-4 und habe kaum mehr eine Möglichkeit die Aufgabe „Spiele 10 Spiele“ zu absolvieren. Mindestens 30 Minuten Zeit verschwendet und das ist das Endergebnis. Keine guten Aussichten auf FC2610Views0likes0CommentsIngame eine totale Ruckelparty
Hallo EA Forum, Seit einigen Tagen kann ich kein EA FC 25 mehr spielen. Vor 4 Tagen hatte ich unter Windows 10 keinerlei Probleme. Seit 4 Tagen bin ich nun auf Windows 11 umgestiegen, und seit da ist dieses Spiel nicht mehr Spielbar. Es ist schwer, mein Problem in worten zu fassen. Darum habe ich einfach ein kleines Gameplay aufgenommen. Gameplay Achtet auf den Sound, der Knarzt extrem, und das Gameplay läuft Unsauber. Im Hauptmenü läuft aber alles ohne Probleme. Es fängt erst an, sobald ein Match startet. Hatte jemand anders das Problem auch mal, und konnte das beheben? Alle Treiber & Windows Updates sind Aktuell. Spiel Reparieren & Neuinstallation hat nicht geholfen. Alle anderen Games wie World of Warcraft & Battlefield 2042 und und und Funktionieren Problemlos. Es liegt echt nur an EA FC 25 Mein System: 9950X3D 64 GB Ram RTX 4090 Windows 11 Bin über jede Hilfe sehr Dankbar, und wünsche noch ein schönes Wochenende. Grüße Noldy44Views0likes0Comments
About FC 25
Werde Teil des Community-Forums und teile deine Erfahrungen mit EA SPORTS FC™ 25 mit uns.Latest Activity: 9 hours ago