Forum Discussion
26 Replies
- Anonymous9 years agoHerzlichen Glückwunsch 🦄
@Bagi126 ich hab mir gestern die volle Einhorn-Schnapper Dröhnung gegeben...
man weiß ja nie, ob der Einhorn-Schnapper nochmals in einem Event spielbar sein wird, daher wollte ich ihn unbedingt auf Meister bringen
in den ganzen Spielen 90% Einhorn-Schnapper, das ist schon krass... sonst sehr beliebt auch der Disco-Schnapper (man hört im Spiel eigentlich nur diese beiden typischen Disco- oder Einhorn-Geräusche)... und bei den Zombies... der Computer-WIssenschaftler, es wimmelt nur so davon
- Anonymous9 years agoIch bin ständig ein Wissenschaftler 😩 Einmal hab ich ihn jetzt befördert. Bezweifel das wir das noch schaffen in der Zeit wobei ich wirklich gehofft habe es geht schneller aber dazu müsste ich mehr ins richtige Team kommen 🦄
ABER: der Osterhase war heute schon bei uns..: @Bagi126 ich hab auch gestern in meiner freien Zeit nichts anderes gemacht außer Wissenschaftler zu futtern... der Einhorn-Schnapper muss jetzt erstmal Diät machen 😉
Du bist aber gerade auch so richtig im Einhorn-Fieber... für wen ist denn das "kleine" Einhörnchen? für Dich oder für Deine Tochter? aber jetzt sag nicht für den Kernbohrer, sonst fall ich vom Glauben ab 🙂
gab es bei Euch dann auch Einhorn-Schoki?
- Anonymous9 years agoDas riesen Einhorn ist (leider) für meine Tochter 😊. Das Teil ist 150 cm lang und soll der Meinung meiner Tochter mit in Urlaub.😩 Ich hab 🦄Hausschuhe bekommen. Schrecklich unpraktisch zu laufen aber unfassbar niedlich. Mein Mann wartet noch auf den Moment wo ich über die Köpfe stolper und auf der Nase lieg 😂 Die 🦄Schokolade ist leider komplett an mir vorbei gegangen 😣 Aber ich hab eben im Internet gesehen das es Einhorn Kostüme für Hunde gibt 😁 Nur glaub ich braucht man dafür große Hunde. Dafür hats nämlich bei uns nicht gereicht. Wobei ein Mops und ein Rauhaardackel bestimmt arg lustig damit aussehen würde, lass ichs besser bevor wer den Tierschutz ruft 😁 🦄
EINHÖRNER FÜR ALLE!!! 🦄🦄🦄 @pink_moozipan... dir herzlich Glückwunsch zum "Einhornschnappermeister"!
@Bagi126... dir und der Familie einen schönen Urlaub! Urlaub? Was ist das? 😫😎
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Bagi126 schrieb:
EINHÖRNER FÜR ALLE!!!Ich habe dem nichts hinzuzufügen.
- Anonymous9 years agoDanke 🌴😊 Ab Dienstag habt ihr Ruhe von mir 😉
Aber ich bin gar nicht soooo der Urlaubsmensch.. Da sitzt man viel zu viel aufeinander und versucht 14 Tage seinen Ehepartner nicht zu erschlagen 😉 - Anonymous9 years agoZulu, du hattest doch auch Katzen oder? 😂
- Anonymous9 years ago
Oh Gott! Hoffentlich fange ich bei so viel Einhorn nicht gleich an Regenbogen zu kotzen.
Und noch was. Wie kriegt ihr diese Einhornemoticons hin? Möchte ich auch mal ausprobieren.
ZuluArtefakt418 schrieb:
@pink_moozipan... dir herzlich Glückwunsch zum "Einhornschnappermeister"!
@ArtefaktZulu @Bagi126 ich danke Euch 😉
dann drücke ich @Bagi126 die Daumen, das Du mit Deiner Tochter und Deinem Gatten Kernbohrer das Meister Level für den Schnapper schaffst...
ohne Worte...
Anonymus700 schrieb:
Oh Gott! Hoffentlich fange ich bei so viel Einhorn nicht gleich an Regenbogen zu kotzen.
@Anonymus700 so ungefähr?
- Anonymous9 years agoDas Wort zum Sonntag:
Und für unsere Männer gibt's auch schon das passende Bier. Wir habens leider noch nicht gefunden 😁🦄 "Einhörner pupsen Regenbögen, die nach Sonnenschein duften"... ähm ja.... 🙂
heute ist in Schottland "National Unicorn Day" (was man nicht alles bei Twitter lernt)
also zu Ehren aller schottischen Einhörner, werde ich heute nochmal den Einhorn-Schnapper füttern und ein paar Wissenschaftler fressen 😉
- Anonymous9 years agoIch muss dringend nach Schottland 🦄 Laufen dort bestimmt alle verkleidet als Einhorn rum. 😍 Wenn ich Fasching nicht so hassen würde wäre ich bestimmt nächstes Jahr auch eins.
Unser Schnapper wurde heute vormittag das 2. Mal befördert. Jetzt macht uns das Wetter einen Strich durchs leveln. Aber nach dem Grillen und faul in der Sonne liegen wird weiter gemacht 🍗🍽🍻
Hab vorhin auf Instagram gesehen das es bei Dm kein Einhorn Duschgel mehr gibt. Stattdessen eins mit Dinosaurier was das Einhorn gefressen hat 😣 @Bagi126 das liegt wohl daran, das Einhörner diese Faszination ausüben auf Menschen... und wenn dann z.B. DM oder Ritter Sport irgendwo Einhörner drauf kleben, dann kaufen es die Leute wie verrückt...
ich sehe es schon kommen, demnächst bei OBI oder Bauhaus, ein Sack stinknormale, hässliche Steine in einer Einhorn-Verpackung... und die Leute reißen es denen aus der Hand 🙂
- Anonymous9 years agoIch geb aber auch zu das ich das totale Verpackungopfer bin.. Scheint ein weibliches Problem zu sein, mein Mann hat das nicht und kann sehr wohl an hübschen, glitzerden Dingen vorbei gehen ohne die zu kaufen. 🙄
Aber das mit den Einhörnen ist schon echt extrem zur Zeit. Als Firma würde ich das aber sicher auch nutzen und überall eins drauf machen 🦄.
Letzten Sommer noch waren doch Flamingos und Ananas (was ist bitte die Mehrzahl von Ananas?) total im Trend- da musste ich auch zuschlagen 🍍
Was auch ein netter Charakter wäre: die Ananas 😊 - Anonymous9 years agoJuhuuuuu!
@Bagi126 na bis zum Meister schafft ihr es noch, ihr habt ja noch Zeit bis morgen Nachmittag...
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
pink_moozipan schrieb:
"Einhörner pupsen Regenbögen, die nach Sonnenschein duften"... ähm ja.... 🙂
heute ist in Schottland "National Unicorn Day" (was man nicht alles bei Twitter lernt)
also zu Ehren aller schottischen Einhörner, werde ich heute nochmal den Einhorn-Schnapper füttern und ein paar Wissenschaftler fressen 😉
Dazu nur am Rande: Das Einhorn ist auch in der schottischen Version des britischen Königswappens abgebildet, dies hat in Schottland durchaus Tradition.
@Bagi126 ich nehme an, dieses Produkt hat Dir in Deinem Haushalt noch gefehlt? 😉
- Anonymous9 years agoNotiz an mich: erst zu Edeka Klopapier kaufen und danach tanken fahren:
- Anonymous9 years agoEinhorn Angriff!!
Die erste Zeit hat der Mops (Liz) das Einhorn wirklich ständig angebellt 😄🦄 1.) bin über diesen Artikel gestolpert und musste irgendwie sofort an @Bagi126 denken
für noch mehr Einhörner HIER klicken
die Erkenntnis aus dem Artikel?
"Sei Du selbst. Außer Du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!"
2.) auch die Firma Katjes ist auf den Zug aufgesprungen...
3.) und falls jemand noch einen Ohrwurm braucht: (anklicken auf eigene Gefahr für die Ohren)
About Plants vs. Zombies™ Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 19 hours ago
- 2 months ago
pvz crash report handler
Solved3 months ago