Kartellmarktkauf abgezogen aber nicht erhalten / Order not received
Hi,
nach einigen Jahren hab ich mich mal wieder entschieden SWTOR zu spielen und gefallen daran gefunden.
Heute hab ich mir dann im Kartellmarkt die Spezies "Togruta" gekauft da sie im Angebot war und auch das Gleiterfliegen Rang 1 für das Vermächtnis.
Das Fliegen hab ich direkt erhalten und konnte es auch auswählen und mir holen.
Leider hat das bei der neuen Spezies nicht funktioniert. Die 400 Kartellcoins sind jedoch abgezogen.
Da ich kein Subscriber bin ist es mir nicht möglich auf andere Weise den Support zu kontaktieren oder ingame ein Ticket zu eröffnen. (ja auch /bug oder /fehler gehen nicht)
Vielen Dank für Hilfe oder Ratschläge
Hallo @WowBrenan
Nachdem du die Spezies gekauft hast, sollte sie entweder als Item da sein oder sie wird direkt freigeschaltet.
Was du im Kartellmarkt kaufst, kannst du natürlich auch ohne Abo nutzen. Wenn du etwas da nicht nutzen kannst oder du es bereits besitzt, wird es mit einem Achtung-Symbol neben dem "Jetzt kaufen" Button markiert.
Du schaust wegen der Rasse auch an der richtigen Stelle (neuen Charakter erstellen und da auswählen), oder?
Sollte die Rasse auch da nicht verfügbar sein, kannst du eine E-Mail an support@swtor.com schreiben. Die sollten dir das Item zum Freischalten zurückgeben bzw. dir die Münzen erstatten, wenn es sich tatsächlich um einen Bug handelt.