Forum Discussion

WowBrenan's avatar
6 years ago
Solved

Kartellmarktkauf abgezogen aber nicht erhalten / Order not received

Hi,

nach einigen Jahren hab ich mich mal wieder entschieden SWTOR zu spielen und gefallen daran gefunden.

Heute hab ich mir dann im Kartellmarkt die Spezies "Togruta" gekauft da sie im Angebot war und auch das Gleiterfliegen Rang 1 für das Vermächtnis.

Das Fliegen hab ich direkt erhalten und konnte es auch auswählen und mir holen.

Leider hat das bei der neuen Spezies nicht funktioniert. Die 400 Kartellcoins sind jedoch abgezogen.

Da ich kein Subscriber bin ist es mir nicht möglich auf andere Weise den Support zu kontaktieren oder ingame ein Ticket zu eröffnen. (ja auch /bug oder /fehler gehen nicht)

Vielen Dank für Hilfe oder Ratschläge

• Hallo @WowBrenan 

Nachdem du die Spezies gekauft hast, sollte sie entweder als Item da sein oder sie wird direkt freigeschaltet.

Was du im Kartellmarkt kaufst, kannst du natürlich auch ohne Abo nutzen. Wenn du etwas da nicht nutzen kannst oder du es bereits besitzt, wird es mit einem Achtung-Symbol neben dem "Jetzt kaufen" Button markiert.

Du schaust wegen der Rasse auch an der richtigen Stelle (neuen Charakter erstellen und da auswählen), oder?

Sollte die Rasse auch da nicht verfügbar sein, kannst du eine E-Mail an support@swtor.com schreiben. Die sollten dir das Item zum Freischalten zurückgeben bzw. dir die Münzen erstatten, wenn es sich tatsächlich um einen Bug handelt.

8 Replies

• Hallo @WowBrenan 

Schaue zuerst mal im Kartellmarkt bei den nicht beanspruchten Gegenständen.

Sollte deine Freischaltung da nicht sein, ist sie vermutlich im Gegenstandsversteck gelandet. Dieses findest du, indem du mit der Maus auf das Kartellmarkt-Symbol oben hälst und Paket-Betrachter auswählst. Anschließend den Reiter Gegenstandsversteck anklicken.

• WowBrenan's avatar
    WowBrenan
    6 years ago

Hallo @RealymanLP,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. bei den nicht beanspruchten Gegenständen habe ich leider keine. (da war das Gleiter Navigieren Rang 1 aber vorher drin)

Auch im Gegenstandsversteck hab ich nichts.

Auch wenn ich kein Abo habe sollte ich die Spezies ja zur Verfügung haben nachdem ich sie gekauft habe oder ist es Abopflichtig?

Beim Kartellmarkt ist es auch noch weiterhin als verfügbar markiert, ist das normal?

Danke und beste Grüße

Brenan

• Hallo @WowBrenan 

Nachdem du die Spezies gekauft hast, sollte sie entweder als Item da sein oder sie wird direkt freigeschaltet.

Was du im Kartellmarkt kaufst, kannst du natürlich auch ohne Abo nutzen. Wenn du etwas da nicht nutzen kannst oder du es bereits besitzt, wird es mit einem Achtung-Symbol neben dem "Jetzt kaufen" Button markiert.

Du schaust wegen der Rasse auch an der richtigen Stelle (neuen Charakter erstellen und da auswählen), oder?

Sollte die Rasse auch da nicht verfügbar sein, kannst du eine E-Mail an support@swtor.com schreiben. Die sollten dir das Item zum Freischalten zurückgeben bzw. dir die Münzen erstatten, wenn es sich tatsächlich um einen Bug handelt.

• WowBrenan's avatar
    WowBrenan
    6 years ago

@RealymanLP , 

Vielen Dank für deine Hilfe!

(Den neuen char hab ich erstellt und ich habe noch mehrmals geschaut um zu checken ob es nicht einfach verzögert verfügbar wird)

Die Mail werde ich schreiben.

vielen Dank nochmal

• GodlikeJoe's avatar
    GodlikeJoe
    5 years ago

Guten Abend.

Ich habe leider das gleiche Problem und die Spezies nicht erhalten. Ich habe sowohl im Shop nachgeschaut, als auch bei der Charaktererstellung. Da ich den Kauf nicht beansprucht habe, mir jedoch meine 600 Punkte abgezogen wurden, bin ich etwas verdutzt.

Ich bin ein ganz neuer Spieler und wollte auf Anraten eines Freundes hin mal schauen, wie das Spiel so ist aber leider kann ich nicht auf die Freischaltung zugreifen :/

• @GodlikeJoe : Guten Morgen,

hast Du mal im Paketbetrachter oder im Gegenstandsversteck nachgeschaut?

Dort werden auch Dinge aus dem Kartellmarkt hinterlegt, bis sie dann vom Spieler übernommen werden.

Zu finden unter: "Kartellmarkt-Symbol", Paketbetrachter

Möge die Macht mit Dir sein

• GodlikeJoe's avatar
    GodlikeJoe
    5 years ago

Danke für die schnelle Antwort,

Ja dort hatte ich bereits nachgesehen, jedoch ohne Erfolg. Ein Telefonat mit dem Support brachte jedoch die Erkenntnis, dass ich den Charakter nicht hätte löschen dürfen, mit dem ich den Kauf tätigte. Da ich nur einen Char haben wollte um das Objekt zu kaufen, jedoch nicht wusste das ich ihn vorher aktivieren muss, ist das Objekt mit dem Charakter gelöscht worden. Demzufolge wird der Support den Charakter wohl in den nächsten Tagen wiederherstellen und so den Zugriff auf das Objekt ermöglichen 🙂

• @GodlikeJoe : Das freut mich zu hören.

Dann den Fehler am Besten nicht mehr machen 🙂

Aber der Support ist da auch der richtige Ansprechpartner gewesen. Die helfen auch gerne, wo es geht

Möge die Macht mit Dir sein

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,801 PostsLatest Activity: 12 days ago