Forum Discussion

Re: Sicherheits token entfernen

melde dich auf der HP ohne Token an, dann kommt ein Feld wo du den Token eintragen sollst. Darunter steht: Tocken verloren? Da klickst du drauf, bekommst ein Einmalpasswort an deine verknüpfte Mailadresse geschickt, dass du dann eingibst. Der Token wird dann gelöscht und du kannst einen neuen einrichten.

6 Replies

• Senser1978's avatar
    Senser1978
    8 years ago

sollte es damit nicht klappen, musst du beim Telefonsupport anrufen, die löschen den Token dann manuell.

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

• xStritzelx's avatar
    xStritzelx
    8 years ago
    Hallo!

Habe das selbe Problem.... Nur wenn ich mich über die Homepage einloggen versuche, kommt bei mir kein Button für „Sicherheitstoken verloren?“ Dieser erscheint bei mir nur wenn ich SWTOR direkt über den Launcher starte. Wenn ich auf diesen klicke, leitet mich der zwar auf eine Supportseite weiter, aber weiters passiert nichts mehr... hab es mit mehreren Browsern versucht, ohne Erfolg.
  • Ahrngrim's avatar
    Ahrngrim
    8 years ago

@xStritzelx

Cookies lösche, Cache leeren, anderer Browser hast du versucht?

Dann ist anrufen die einfachste Lösung.

• Verschiedene Browser habe ich versucht, Cookies und Cache kann ich noch probieren am Abend.
  • So. Hab versucht Cookies zu löschen und Cache zu leeren, bei mehreren Browsern. Hat nicht funktioniert. War skeptisch gegenüber den Support-anruf, hatte aber keine Wartezeit und mein Problem wurde sofort nach Kontoüberprüfung gelöst.

Also danke

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,805 PostsLatest Activity: 2 days ago