Forum Discussion
6 Replies
- Anonymous10 years ago
Ich hab sporadisch auch dieses Problem auf der PS4. Die ab und an kurz auftauchende Meldung "… Spielerlebnis wird beeinträchtigt.." im "Match-StandBy-Screen?" Gefolgt von lags während des Matches. Habe eine 150 Mbit-Leitung von UnityMedia, alle Ports offen, Gigabit Kabelverbindung, kein sonstiger Traffic zu den Zeitpunkten.
Internet Probleme "Schlechte Internet verbindung"
Hallo liebes EA Team, ich suchte eure games und wollte Star Wars Battlefront ausprobieren aber leider ist ein Fehler aufgetreten wenn ich in einer Lobby bin läuft alles gut aber wenn ich dann spiele und dann z.B in einer Gruppe Sturmtruppen rein renne Bekomme ich lags und treffe nix kann nicht richtig laufen Kann nicht richtig schiesen und wenn dann so einzel schuss .Deswegen habe ich im internet reschaschiert ,bin aber nicht so weit gekommen deswegen schreibe ich euch, wäre nett wenn ihr mir antworten könnt und helfen.
LG Weizen
- Anonymous9 years ago
Hi Weizen,
ich bin zwar nicht vom EA-Team aber scheinbar hast du das selbe Problem wie sehr viele andere Spieler auch.
Ich denke, du meinst mit:
" Bekomme ich lags und treffe nix kann nicht richtig laufen Kann nicht richtig schiesen und wenn dann so einzel schuss ."
, dass in der rechten oberen Bildschirmecke "schlechte Serververbindung" erscheint.
Wann hast du denn dieses Problem?
Bei fast allen beschriebenen Lags im Forum (auch bei mir selbst) tritt dieses Phänomen nur oder sehr häufig auf, wenn Helden im Spiel spawnen.
Wenn es so sein sollte, wirst du hier von EA wohl keine nutzbare Lösung bekommen...
Gruß Nacromo
- Anonymous9 years ago
Bei mir ging Star wars Battlefront immer . Egal ob mit Lankabel verbunden oder über WLan. Seid 4 Tagebn fliegt man nur noch aus dem EA Server raus und man kann sogut wie garnicht mehr spielen. Mit glück schaft man eine halbe runde ,fliegt danach aus dem EA Server mit der mitteilung ( Schlechte Serververbindung , das spiel kann nicht gespielt werden ) Das ist nicht mehr lustig !
- Anonymous9 years ago
Zur Erklärung . Ich bin bei Vodafone , alles lief super seid Dezember .Seit ca. 4 Tagen geht nichts ,man fliegt nur noch aus dem EA Server bei Star Wars Battlefront. Allerdings erst seid dem neuen Update zum Todesstern. Vorher war das zwar auch schon mal ab und zu ,aber sehr selten. Jetzt nur noch bei jedem Spiel von Star Wars Battlefront. Ich spiele es ,oder besser gesagt wollte es auf der PSX4 Spielen .Das ist aber leider bis zum ende einer runde garnicht mehr möglich . Laufend nach ein paar minuten ( Schlechte Serververbindung,das Spiel ist nicht spielbar ) So geht das aber nicht ! Bin ein großer Fan von dem Spiel ,doch geht das so weiter investiere ich kein Geld mehr in das Spiel wenn die nächste Erweiterung kommt und man das nicht in die Reihe bekommt. Zumal es sehr vielen mit den Unterschiedlichsten Internetanbietern so geht ,auch bei 100 000sender Leitung. so geht aber nicht ..
Spoiler☹️ - Anonymous9 years ago
Star Wars Battlefront stürzt nur noch ab ( Schlechte Serververbindug,Ppiel kann nicht gestartet werden ) Mehrmals schon beim Support von EA Angerufen. Ich spiele es auf der PS4, es ging immer bestens ,erst seid ca. 1 Woche geht das immer so ,das spiel stürzt im Multiplayer ab und zeigt die Meldung wie oben in Klammern. Vorher ging es immer bestens ,habe das Spiel seid jetzte Weihnachten und nie Probleme gehabt. An meinem Router ist alles O.k. das wurde geprüft. Es liegt an EA und nichts anderes mehr ,da nichts anderes übrig bleibt. Ich habe auch per eMailantwort die 2 UoTrace Dateien Angehangen. Hatte Gebührenpflichtige Beratung am telefon wegen Easybox von Vodafone,doch da ist alles O.k. .Es kann nur noch an EA liegen. Es ist ja auch erst unspielbar im Multiplayer seid Update Todesstern .
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago