Re: Star Wars Battlefront II Cantina
Hi @TiNie1977,
Starre oder Schock ist für mich Bewegungsunfähig. Wozu diese Fähigkeiten wenn sie bei Treffern aufgehoben werden? Bei Kylo Ren konnte man vorher während der Starre den Gegner ordentlich behaken. Wenn man es nun bei z.B. einem Blasterhelden nutzt, schiesst dieser sofort nach dem ersten Treffer auf einen weiter und man nimmt dadurch oftmals noch sehr viel Schaden. Ich halte dies für Quatsch. Starren oder Schocks sollten bei Treffern nicht aufgehoben werden. Dafür könnte man aber die Schadenswirkung bei betroffenen Gegnern verringern um zu vermeiden, dass diese dann sofort ableben.
Iden's Droide finde ich so wie er ist gut. Es kommt natürlich auf die Schockreichweite und auf die Reichweite bei der Suche potenzieller Gegner mit an. Im richtigen Moment kann man dem Droiden auch ausweichen um nicht von ihm geschockt zu werden. Finde ich klasse! Natürlich ist es im Eifer des Gefechts oftmals nicht möglich.
Bei den Respawns bei mir dasselbe gewesen. Oftmals waren die anderen Spieler im Gefecht und ich konnte deswegen bei ihnen nicht spawnen. Daher sollte man den Standard-Spawn-Button auch ganz nach vorn legen und nicht nach hinten. Ich fand es nervig immer ganz nach rechts scrollen zu müssen. Ebenso war es meistens nicht möglich bei meinen Freunden zu spawnen. Im Gegenteil. Mir wurden meistens immer andere Spieler angezeigt obwohl meine Freunde gerade im Spiel waren. Dies sollte geändert werden wenn man GA nicht alleine spielt.
Ich fand das Battlepoint-Event am Wochenende richtig gut! Der GA war dadurch zwar etwas Heldenlastiger, hatte aber keine negative Auswirkung auf das Balancing. Hektisch ist GA sowieso immer. Man könnte bereits genutzte Helden im GA sperren, sodass einer nicht immer den selben Helden spielen kann.
Ich finde man könnte die BP für Helden im GA dauerhaft auf diese Punkte reduzieren. So haben auch nicht so gute Spieler im GA die Chance auch mal Helden zu spielen!
Insgesamt hat mir das Event sehr viel Spass gemacht.
Profile für Sternenkarten zu erstellen fände ich auch super. Da ich je nach Spielmodus meine Karten auch wechsel, würde diese Möglichkeit wirklich eine Verbesserung/Vereinfachung mit sich bringen.
Das Problem welches ich auch mit Grievous sehe ist, dass die dunkle Seite dadurch noch mehr im Vorteil ist. Nicht immer aber oft, gewinnt diese nämlich im HvV oder HS. Trotzdem freue ich mich schon auf ihn obwohl ich Obi-Wan lieber zuerst gesehen hätte. Lassen wir uns überraschen wie das noch weiter geht 😉
Grüße happy