Forum Discussion
Hallo an alle!
Wer von den PClern hätte Interesse an einer "Freundesgruppe" von Mitgliedern dieses Forums. Also alle interessenten fügen sich gegenseitig in ihren Freundeslisten hinzu.
Sofern genügend Spieler gefunden werden und es dann auch möglich ist, könnte man z.B. HvV nur unter Forenmitglieder spielen. So könnte sichergestellt werden, dass sich keine Cheater einschleichen und die Teambalance könnte ebenfalls angepasst werden. Außerdem bin ich gerne bereit beim Aufleveln von Helden/Schurken zu helfen.
Selbstverständlich ist dies auch ein Vorschlag für die XBox und PS4 Spieler in diesem Forum. Aber die müssten sich dann selbst um einen Zusammenschluss kümmern.
Ich spiele sehr häufig und meistens abends. Aktuell habe ich 2 "Teams" mit denen ich spiele. Das erste Team sind schon sehr professionelle Spieler über ganz Europa verteilt, mit denen Spiele ich nur HvV und dann noch 1 oder 2 Deutsche mit denen ich HvV, GA und selten auch SA spiele.
Wie sieht es bei euch PClern aus, wie gefällt euch der Gedanke. Übrigens hatte mich damals nur eine Person als Freund in seine Liste aufgenommen. Ich fidne es schade, gerade weil es oft wirklich schwierig ist genügend Spieler zu finden.
Besten Dank und Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 18 hours ago