Forum Discussion

Re: Star Wars Battlefront II Cantina

@h4ppypommes

Köstlicher Beitrag. Auch die Schlüsse mit Ep5 höre ich oft genug. Fairerweise muss man sagen, dass die Truppler in Rogue One im Nachteil waren. Es war ein schmaler langer Gang und die sind sich ja fast selbst auf die Füße getreten. Man darf aber auch nicht die Jedimeister vergessen, die während der Order 66 von den Klonsoldaten gekillt wurden. Klar waren die überrascht, aber dennoch waren die dann zu viele. Ach die Gladiatorenarena von Ep2 habe ich vergessen, da kam es ja schon zum ersten Jedigenozid. Aber genau so wie es dort gezeigt wurde erlebe ich es so oft in GA, dass gerade ein Lichtschwertnutzer drauf geht. Also für ich ist das in GA absolut authentisch.

Vielleicht solltest du dieses Video auf englisch zu EA / DICE senden mit der Bitte um Kenntnisnahme. Am Besten alles per Einschreiben mit Rückschein.

Übrigens was haltet ihr von den Ideen.

1. Yoda's HoK Karte in HvV auf jeden Kill zu erweitern.

2. Yoda's Entfesslung anders zu handhaben. Ich würde vorschlagen, dass Yoda's Machtschub eine feste Weite hat, so wie Luke's Machtschub oder kylo ren's Magnet, durch die Absorbtion wird nur die Stärke und somit der Schaden vergrößert.

3. Ein Weekend Special, in dem auf jeder Karte nur diejenigen Helden und Schurken spielbar sind, die auch wirklich in den Filmen vor Ort waren. Also Yoda und Chewbacca auf Kashyyyk.

4. Zu 3. oder eben einfach mal nur diejenigen spielbar, die auch in der jeweiligen Zeit gelebt haben. Schon etwas befremdlich ein Kylo Ren auf Naboo während der Klonkriege zu sehen.

5. Es gibt für bestimmte Helden Schurken verschiedene Skins. Warum sollten nicht alle anderen Mitspieler Luke auf Hoth mit seinem Hoth Skin sehen? Oder Lea auf Endor in ihrem Tarnskin? Damit wir uns nicht falsch verstehen, der Spieler, der Luek oder Lea spielt sieht nur dasjenige Skin, welches er ausgewählt hat.

Soweit ersteinmal, Grüße!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,353 PostsLatest Activity: 20 hours ago