Re: Telefonischer Kundensupport nicht zu erreichen für Steam Abo
Meine Nachricht hast du aber schon gelesen oder ?
Das was du verlinkt hast funktioniert anscheint nicht mehr, den das habe ich gemacht und auch im meinem Post erwähnt.
Der Email Support möchte das ich mich zwecks DATENSCHUTZ an die Telefonkollegen wende.
Und das was in dem von dir verlinkten Beitrag verlangt wird, zeigt doch auch ganz klar das EA / SWTOR selbst keinen Datenschutz anwenden.
- 7. Erstellt einen Screenshot der Seite. Bitte schneidet nichts vom Bild ab. Die gesamte Seite muss vorhanden sein!
Welches Interesse hat den der Support zu sehen was meine letzten Einkäufe waren außer der Einkauf vom Abo ?
WO bitte steht das offiziell das Steam Abos MEHRERE Tage brauchen ? Finde dazu leider gar nix von offizielle Seite.
Gekauft am 31.12.
Jetzt haben wir den 03.01.
Und wenn du mir jetzt erzählen willst das jemand manuell einen Knopf im Hintergrund drücken musst damit eine Digitale gekaufte Dienstleistung aktiviert wird
dann sollte sich EA / SWTOR mal Gedanken über ihre IT-Infrastruktur machen.
Kartellmünzen sind sofort nach dem Kauf verfügbar.
Und nein ich kann nicht über die Website kaufen da dort diese Fehlermeldung kommt:
Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert. Bitte wende dich an den Kundensupport (https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support), um weitere Unterstützung zu erhalten.
Es gibt kein Problem mit meinem EA Konto, ich dann bei EA alles machen, sei es spielen oder kaufen.
Dank einen Hinweis von der Support-Seite weiß ich das ich IRGENDWANN in dieser Woche den Telefon-Support erreichen werde.
Wir haben einige unserer Supportkanäle geschlossen, damit wir Zeit mit Freunden und Familie verbringen können.
Meine Frage wäre erst gar nicht aufgekommen wenn hier im Forum direkt ganz oben ein Beitrag angepinnt wäre das der Telefon-Support erst wieder zum späteren Zeitpunkt verfügbar wäre.