Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Probleme beim Abonnieren 2023

Hallo @HabKeinStyle,

in diesem Fall würde ich den Kundendienst über einen der angegebenen Telefonnummern einmal anrufen und nachfragen, weswegen du diese Nachricht erhältst. Hier im Forum haben wir leider keinen Zugriff auf deine Daten und können dir dementsprechend auch nicht weiterhelfen.

- Pythia 

8 Replies

• Wolfix86's avatar
    Wolfix86
    3 years ago

habe das selbe problem wollte nach langer zeit mal wieder spielen und auch gleich mein abo aktivieren..

habe über telefon versucht jedoch ist der telefonische support nicht verfügbar wieso auch immer.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Wolfix86,

hast du während der Öffnungszeiten angerufen? Dieses ist von 10 Uhr morgens UTC geöffnet, also 11 Uhr morgens in Deutschland. Soweit ich das richtig sehe, hast du hier um kurz vor der Öffnungszeit geschrieben - wenn du also davor gerade angerufen hattest, müsstest du es jetzt einfach nochmal versuchen.

- Pythia 

• Hi, ich habe das gleiche Problem und der telefonische Service ist, zu seinen Öffnungszeiten, nicht erreichbar. Es kommt nur eine Ansage: "Leider stehen unsere Spieleberater nicht zur Verfügung. Besuche bitte EA.help.com" Was soll ich nur mit dieser Ausage anfangen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @dof5v5hw9onm,

der Support ist in Irland sässig, wo gestern Feiertag war. Versuche es also heute nochmal, und du solltest durchkommen.

- Pythia

• Danke für den Hinweis, hat alles sehr unkompliziert geklapt. Nun kann ich endlich wieder Geld ausgeben. 🙌

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Danke für die Rückmeldung!

Dann viel Spaß!

- Pythia

• Ich habe dasselbe Problem.

Nachdem ich nun diesen Thread gefunden und gelesen habe, scheine ich zwar nicht alleine mit meinem Problem zu sein, komme aber dennoch nicht weiter...

Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder "rein schauen" und dank den Erneuerungen und Updates auch mein Abo reaktivieren -> ging leider nicht.

Ich erhalte nach dem eingeben der PayPal-Daten folgende Fehlermeldung:

"Bei der Verarbeitung Ihres Auftrags ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." <- auch nach ein paar Tagen und mehreren Versuchen erscheint immer die selbe Nachricht

Ich weiß, dass ich mich hierbei telefonisch an den Support wenden soll(te). Ich befinde mich derzeit nicht in Deutschland und scheine die Nummer (natürlich mit Ländervorwahl)

nicht wählen bzw. erreichen zu können. (habe die Arbeitszeiten beachtet.)

Gibt es keine Möglichkeit, dieses Problem auch schriftlich (z.B. via Mail) zu lösen?

Schon einmal im vorraus: Vielen Dank für eure Hilfe.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @2rh5yaul07s5,

leider hat der SWTOR Kundendienst nur eine telefonische Kontaktmöglichkeit. Wenn die Telefonnummern an sich nicht funktionieren, hast du schon die Möglichkeiten den Support über einen Internet-Telefonie-Dienst (VoIP), also Skype, Google Voice, etc. zu erreichen ausprobiert?

- Pythia

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,805 PostsLatest Activity: 48 minutes ago