Forum Discussion

Re: Bevor man "Knights of the Fallen Empire" startet

Ob es generell Angezeigt wird oder nicht, kann ich leider nicht beantworten.

Aber wenn du zb einen Gefährten niemals ansprichst und dadurch seine "Geschichte" nicht fortführst hat das nur kleine Auswirkungen. Da getroffene Entscheidungen bei den Gefährten Auswirkungen haben auf deren Zeit in der du eingefroren bist, gibt es nur kleinere unterschiede. Einige Entscheidungen werden ignoriert und nicht angesprochen die man hätte treffen können und andere werden zufällig gewählt.

Hoffe konnte im Bezug darauf etwas helfen.

8 Replies

• Gestl's avatar
    Gestl
    10 years ago

Danke für die freundliche Antwort.

Das mit den Gefährten wusste ich so noch nicht, bin froh darüber das ich mit meinen beiden gestarteten Charakteren alle Gefährten Missionen gemacht habe.

Was noch bleibt ist wenn ich zum Beispiel Markeb/Taral V oder vielleicht Planten Missionen die als Story Markiert werden nicht machen würde, ob es Auswirkungen auf die Story hat, denn habe einige Charaktere und bin mir nicht sicher wer wo etwas ausgelassen haben könnte da diese zu meist zwei Jahre oder älter sind.🤐

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo Gestl,

es ist so:

Ist dein Char auf dem normalen Weg 60 geworden wird alles bleiben an Quest. Persönliche Story (die man ja eigentlich sowieso durchspielen muss/sollte) usw.

Erstellst dir aber einen 60er-Premade Char, fängt seine Story auch erst mit 60 an! Sprich alle vorhergehenden hat dieser ja schon quasi "erlebt"!

Die Gefährten alt hat er aber ebenso wie ein Normaler 60er.

Wie es mit den Planetenstorys aussieht kann ich allerdings nicht sagen, auf jeden Fall ist die vorhergehende persönliche Story nicht mehr machbar. Ebenso vermutlich die Gefährtengespräche!

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß Nala

• Die Frage kommt immer, Grad ausprobiert.

Planeten Storys sind danach noch anzunehmen, nur der Story Bogen von SoR Rishi, Yavin, Ziost soll ausgenommen sein,

Gefährten Storys gehen wohl auch nicht mehr,

was aber ja kein Problem darstellt, wenn man seine Klassen Story durch hat.

• Dazu kann ich Dir eine Antwort geben.

Ich habe auch die Meldung bekommen, aber.....

ich habe mit 16 meiner 22 Chars alle Missionen, alle Neben- und Hauptquests, alle Flashpoints, alle OPs und alle Gefährtengespräche abgeschlossen (sobald ich einen neuen Gefährten damals bekommen habe, habe ich diesen mit Geschenken auf 10k gebracht (mittlerweile 250k)). Damit sind die Missionen fast alle verfügbar (gibt Levelabhängige) und vorallem auch die Gespräche dazu.

Aber sobald Du Level 55 geworden bist sollten eigentlich keine Quests mehr offen sein (von den Gefährten) und auch keine mehr kommen.

Auch bei diesen habe ich die Meldung bekommen, obwohl alles mit diesen Chars beendet wurde.

Wenn jemand Quests oder sogar die Klassenquests offen hat und das Addon startet hat er Pech gehabt, denn die Zugriffe auf die Storyline von Rishi, Yavin, Ziost sowie Makeb und auch die Klassenquest ist weg.

Also sollte man das Addon echt nur starten wenn man genau weiß was man tut :eahigh_file:

• Meine offenen Makeb quests, Planeten nicht Dailiys sind noch offen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Genau Ahrngrim!

Habs vor dem Patch mit meiner Gewitterziege (Sith-Hexerin) gemacht:

Sie ist Level 60 gewesen, Kotfe bis 61 gespielt, zur Festung gehüpft und Revan legen auf Yavin 4 war noch offen, das Tor Grün.

Könnte also höchstens sein das man nicht angefangenes nicht mehr nachholen kann.

• Gestl's avatar
    Gestl
    10 years ago

Ich danke allen für die Hilfreichen Antworten,

scheint so das ich mit dem einen oder anderen Charakter so manches nachzuholen habe.

Um es mal zusammen zu fassen:

• Für erstellte level 60 Charaktere gilt die Haupt Story/ Planeten Story bis einschließlich Corellia (Gefährten Gespräche/Missionen auch?) als abgeschlossen und steht somit nicht mehr zur Verfügung, Makeb bis Ziost stehen zur Verfügung.
    • Story/ Gefährten Missionen die (nicht) abgeschlossen wurden haben Einfluss auf die Story.
    • Die erste Mitteilung wenn man Knights of the Fallen Empire startet erscheint generell, unabhängig davon ob noch etwas zu machen ist oder nicht

Wenn die Zusammenfassung soweit stimmt wurden meine Fragen beantwortet und bedanke mich nochmals bei allen. 🙂

MfG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Nein Gestl:

Für Erstellte 60er:

Alles bis Inclusive Ziost ist "erledigt" oder Geschichte und kann nicht mehr gemacht werden!

Für mit Level 1 gestartete:

Alles, sofern die jeweilige Start-Quest angenommen wurde zumindest, kann noch gemacht werden!

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,805 PostsLatest Activity: 2 days ago