Re: Ultimate Team Allgemeine Diskussion
@Borussenpower85 schrieb:WL Quali ab nächster Woche (Season 4) nur noch 2 Siege aus 5 Spielen 👍
Ob diese Kehrtwende die Nutzer zurückbringen kann, die EA durch den radikalen Kurs seit Veröffentlichung bereits vertrieben hat, wage ich zu bezweifeln!? Ich habe gestern Abend mal wieder einige Zeit in den Stream von Mirza Jahic reingeschaut. Meist ohne Ton, denn ich hatte selbst Rush gespielt. In kürzester Zeit hatte er scheinbar spielend leicht die noch verfügbaren Ein-Land Aufgaben (Argentinien, Deutschland, England, Italien) abgeschlossen. Dazu meinte er (im ungefähren Wortlaut): "Wo sind solche Gegner in der Weekend League?"
Anders gefragt: Was wird wohl passieren, wenn zu diesem Zeitpunkt die Zugangsbeschränkungen zur Weekend League wieder deutlich gelockert werden? Werden die Nutzer, die vorher die Quali nicht geschafft oder keine Lust auf den Stress hatten, plötzlich in den Finals bestehen können oder werden sie doch nur die Gegner sein, die Mirza Jahic sich gestern (durch seine Erlebnisse in den Freundschaftsspielen) auch für die WL wünschte?
Naja... ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg, wenn du unter den neuen Zugangsmöglichkeiten mal wieder WL spielen willst.