Forum Discussion
Was mir noch eingefallen ist, weil ich das in den ersten Wochen so krass fand.
Gibt es eigentlich irgendeinen von euch der SB zockt und dort auf der neuen Version (PS5 Variante z.B.) regelmäßig Elite 1 schafft? Falls ja dann Chapeau dazu.
Fand es am Anfang schon maximal unangenehm wie krass die KI dort geboostet wird. Gerade gegen die stärkeren Teams mit hoher Chemie fand ich die Schwierigkeitsstufen vom Gefühl her immer eine Stufe höher als wie man das aus der Vergangenheit kannte. Weltklasse war früher nie ein Problem. Bei 24 hatte ich nur Weltklasse und Legende gespielt (was übrigens bei der PS4 Version in FC 25 auch überhaupt kein Problem darstellt). Aber PS5 Version ist nur Krampf gewesen. Auf PC z.B. haste dann ja die A-Karte, weil du nur die neue Version hast.
Was ist das eigentlich für eine Einstellung, dass die gegnerischen Stürmer nach 0,1 Sekunden Ballverlust sofort ins tackling übergehen und pressen?
Meine Verteidiger nehmen den Ball ab, ich möchte sofort wegpassen, doch keine Chance, der Ball ist weg und Tor. Ich fange mit so ungelogen 90%meiner Gegentreffer. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit hoher defensiver Ansatz und pressing, das habe ich auch aktiviert, aber da ist das völlig egal. Deren IV passt auch aus Ner 180 Grad Drehung einen Pass durch 8 Spieler perfekt in den Lauf.
Zudem ist das Gameplay auch sowas von unfassbar träge, dass es sich eh kaum lohnt ne Taste zu drücken.
Echt die Fresse *
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 18 hours ago
- 19 hours ago
- 2 days ago