Forum Discussion

ToTeR-OPA23's avatar
ToTeR-OPA23
New Novice
18 days ago

Kein zugriff auf Web app

Hallo, ich spiele im Moment über Amazons Luna Cloud Dienst Ea fc 25. Habe nicht woanders gespielt dieses Spiel und habe im Spiel normalen Zugriff auf dem Transfermarkt und das schon seit über 2-3 Wochen. Aber wenn ich mich in der Web app anmelde steht dass der vorab Zugriff beendet ist usw. Erkennt das System nicht dass ich das Spiel habe, oder was ist da los? Würde gerne auf die web app zugreifen wenn ich unterwegs bin. 

MfG

3 Replies

• Nein deswegen ist es nicht da bin ich mir ziemlich sicher, es steht ja auch wenn ich mich anmelde in der webapp steht ja auch das hier:

Und wie gesagt ich spiele schon seit über drei Wochen, habe den Transfermarkt im Spiel auch schon seit drei Wochen freigeschaltet usw. 

Habe schon über 300 Spiele gespielt usw.

Es geht ja auch um den Zugang zur Web app generell. Nicht zum Zugang zum Transfermarkt 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

ToTeR-OPA23​, da wird wohl eine falsche Meldung angezeigt, das wurde bereits an unsere Teams weitergeben.

Der Grund ist hier jedoch, wie in meiner letzten Nachricht angegeben, dass du den Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web App noch nicht freigeschaltet hast. 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,416 PostsLatest Activity: 7 minutes ago