@Mercor1985 schrieb:
Was ist das eigentlich für eine Einstellung, dass die gegnerischen Stürmer nach 0,1 Sekunden Ballverlust sofort ins tackling übergehen und pressen?
Meine Verteidiger nehmen den Ball ab, ich möchte sofort wegpassen, doch keine Chance, der Ball ist weg und Tor. Ich fange mit so ungelogen 90%meiner Gegentreffer. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit hoher defensiver Ansatz und pressing, das habe ich auch aktiviert, aber da ist das völlig egal. Deren IV passt auch aus Ner 180 Grad Drehung einen Pass durch 8 Spieler perfekt in den Lauf.
Zudem ist das Gameplay auch sowas von unfassbar träge, dass es sich eh kaum lohnt ne Taste zu drücken.
Echt die Fresse *
Wie gut zu lesen,dass ich damit nicht alleine bin.
Neue Meta: Über außen mit sehr schnellen Spielern,und dann Tor. Oder nach einer Ecke kann man den Ball nicht weg schießen weil der immer zum Gegner geht und Tor. Du hast gerade den Ball,tackle, Ball weg. Ich kann auch auf 100 Tiefe stellen,meine Spieler sind meilenweit vom Gegner entfernt. So schnell komme ich gar nicht hin um mal Druck aufzubauen.
Seit ein paar Tagen ist es echt unglaublich,und ich hatte mich gut entwickelt. Jetzt komme ich keinen Schritt weiter. Und die Defensive auf der PS 4 ist der auf der PS 5 Version jetzt fast identisch. Also beim Gegner,nicht bei mir😂