Forum Discussion

Re: Ultimate Team Allgemeine Diskussion

@Bayernhooligan73 Denke mal du meinst mich in deinem Post dann antworte ich dir auch gerne . Ich bin in Div 2 da ist auch mein Skill Limit bin auch nicht mehr der jüngste von daher alles gut . Ich hab die WL dieses Jahr noch garnicht angefasst und erhoffe mir auch nicht von den Änderungen leichtere Gegner und schnelle Aufgaben Boni .Wenn ich da mit 3 bis 5 Siegen aus 15 rausgehe bin ich zufrieden ich spiele eine WL nur wegen Coins und nicht weil mir der Modus soviel Spass macht .

10 Replies

• Bayernhooligan73's avatar
    Bayernhooligan73
    New Ace
    6 months ago
    @Borussenpower85 Quatsch, dich meinte ich nicht, hatte auf midge zev seinen Beitrag geantwortet und mich auf den dort genannten Mirza bezogen der sich locker durch die Friendlys geschossen hatte und sich solche Gegner auch in der WL wünscht.
  • Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    6 months ago

@Bayernhooligan73Okay alles klar 😉 Ja den Mirza kenn ich auch noch aus früheren Zeiten.( Guter Selbstdarsteller) Hatte gelesen das er jetzt doch wieder richtig Geld ins Spiel stecken wollte und nochmal im E Sport angreifen wollte 😁 ist das geglückt?

• Bayernhooligan73's avatar
    Bayernhooligan73
    New Ace
    6 months ago
    @Borussenpower85 Keine Ahnung, bin zu alt für den Streamer Mist😂.
    Ging mir halt nur darum dass es einfach großer Mist ist wie es in den Friendlys läuft, und so auch schon seit 3 Jahren
  • Rline23's avatar
    Rline23
    New Adventurer
    6 months ago

Was ist das seit ein paar Tagen für ein Gameplay? Man wird zu Tode gepresst,sofort ist hinter einem meiner Spieler der Gegner und Zack,Ball weg. Gar keine Möglichkeit einen ruhigen normalen Pass zu spielen oder mal irgendwas aufzubauen. Seit zwei Tagen komme ich mir wie ein Anfänger vor😂.

Spiele sonst eigentlich guter Casual Durchschnitt. Aber seit diesen Tagen macht das gar keinen Spaß.

Zudem sind meine Spieler wieder so dermaßen langsam.

Hat jemand noch so Gameplay Probleme?

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    6 months ago

@Rline23Wenn es dir zeitlich möglich ist, versuche mal am Vormittag zu spielen! Wenn du ein leicht besseres Spielgefühl haben solltest, weißt du wo die Ursache für dein derzeitiges Erleben zu suchen ist. 😉 Habe für die "Winter-Wildcards-Spiele" gerade eine Partie auf Weltklasse gegen ein 65er Team mit 12 Chemie in SB gespielt. Die KI war wieder völlig am Durchdrehen und ich durfte erst in der 81sten Minute das erste und einzige Tor in dieser durchgeknallten KI-Inszenierung erzielen. Das sagt alles...

Du solltest wohl davon ausgehen, dass sich dein Spielgefühl in den nächsten Tagen bis zum Jahreswechsel ... insbesondere in den Nachmittag- und Abendstunden nicht grundlegend verbessern wird.

• Rline23's avatar
    Rline23
    New Adventurer
    6 months ago

@midge-zev  schrieb:

@Rline23Wenn es dir zeitlich möglich ist, versuche mal am Vormittag zu spielen! Wenn du ein leicht besseres Spielgefühl haben solltest, weißt du wo die Ursache für dein derzeitiges Erleben zu suchen ist. 😉 Habe für die "Winter-Wildcards-Spiele" gerade eine Partie auf Weltklasse gegen ein 65er Team mit 12 Chemie in SB gespielt. Die KI war wieder völlig am Durchdrehen und ich durfte erst in der 81sten Minute das erste und einzige Tor in dieser durchgeknallten KI-Inszenierung erzielen. Das sagt alles...

Du solltest wohl davon ausgehen, dass sich dein Spielgefühl in den nächsten Tagen bis zum Jahreswechsel ... insbesondere in den Nachmittag- und Abendstunden nicht grundlegend verbessern wird.

Ja,ich habe gestern in Squad Battles auch kämpfen müssen,dass war schon unnormal.

Hab jetzt wieder das Problem,dass meine Spieler so langsam sind oder unbeweglich. Habe sogar R9 Baby Icon und der ist so langsam,dass ist echt unglaublich. Ich verstehe es nicht.

• DaveyGil99's avatar
    DaveyGil99
    New Ace
    6 months ago

Was mir noch eingefallen ist, weil ich das in den ersten Wochen so krass fand.

Gibt es eigentlich irgendeinen von euch der SB zockt und dort auf der neuen Version (PS5 Variante z.B.) regelmäßig Elite 1 schafft? Falls ja dann Chapeau dazu.

Fand es am Anfang schon maximal unangenehm wie krass die KI dort geboostet wird. Gerade gegen die stärkeren Teams mit hoher Chemie fand ich die Schwierigkeitsstufen vom Gefühl her immer eine Stufe höher als wie man das aus der Vergangenheit kannte. Weltklasse war früher nie ein Problem. Bei 24 hatte ich nur Weltklasse und Legende gespielt (was übrigens bei der PS4 Version in FC 25 auch überhaupt kein Problem darstellt). Aber PS5 Version ist nur Krampf gewesen. Auf PC z.B. haste dann ja die A-Karte, weil du nur die neue Version hast.

• Mercor1985's avatar
    Mercor1985
    Rising Rookie
    6 months ago

Was ist das eigentlich für eine Einstellung, dass die gegnerischen Stürmer nach 0,1 Sekunden Ballverlust sofort ins tackling übergehen und pressen?

Meine Verteidiger nehmen den Ball ab, ich möchte sofort wegpassen, doch keine Chance, der Ball ist weg und Tor. Ich fange mit so ungelogen 90%meiner Gegentreffer. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit hoher defensiver Ansatz und pressing, das habe ich auch aktiviert, aber da ist das völlig egal. Deren IV passt auch aus Ner 180 Grad Drehung einen Pass durch 8 Spieler perfekt in den Lauf.

Zudem ist das Gameplay auch sowas von unfassbar träge, dass es sich eh kaum lohnt ne Taste zu drücken. 

Echt die Fresse *

• Rline23's avatar
    Rline23
    New Adventurer
    6 months ago

@Mercor1985  schrieb:

Was ist das eigentlich für eine Einstellung, dass die gegnerischen Stürmer nach 0,1 Sekunden Ballverlust sofort ins tackling übergehen und pressen?

Meine Verteidiger nehmen den Ball ab, ich möchte sofort wegpassen, doch keine Chance, der Ball ist weg und Tor. Ich fange mit so ungelogen 90%meiner Gegentreffer. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit hoher defensiver Ansatz und pressing, das habe ich auch aktiviert, aber da ist das völlig egal. Deren IV passt auch aus Ner 180 Grad Drehung einen Pass durch 8 Spieler perfekt in den Lauf.

Zudem ist das Gameplay auch sowas von unfassbar träge, dass es sich eh kaum lohnt ne Taste zu drücken. 

Echt die Fresse *

Wie gut zu lesen,dass ich damit nicht alleine bin.

Neue Meta: Über außen mit sehr schnellen Spielern,und dann Tor. Oder nach einer Ecke kann man den Ball nicht weg schießen weil der immer zum Gegner geht und Tor. Du hast gerade den Ball,tackle, Ball weg. Ich kann auch auf 100 Tiefe stellen,meine Spieler sind meilenweit vom Gegner entfernt. So schnell komme ich gar nicht hin um mal Druck aufzubauen. 

Seit ein paar Tagen ist es echt unglaublich,und ich hatte mich gut entwickelt. Jetzt komme ich keinen Schritt weiter. Und die Defensive auf der PS 4 ist der auf der PS 5 Version jetzt fast identisch. Also beim Gegner,nicht bei mir😂

• Moin moin,

ich habe eben zwei einzelne Evolution-Playstyles „verteilt“.

Lupfer+ an João Pedro und

Ruhepol+ an Marmoush.

Beide haben ihren Playstyle nicht bekommen. Ich habe gelesen, dass man sie per Sofortkauf abstoßen und zurückholen kann. Dann soll der Playstyle da sein. 
    Bei mir hat das aber nicht funktioniert. Beiden fehlt weiterhin der Playstyle.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht eine Lösung?

LG und danke.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,328 PostsLatest Activity: 9 hours ago