Forum Discussion

denizmacht's avatar
denizmacht
Rising Newcomer
3 months ago

Champions Finals

Ich wurde einfach nach meinem Sieg in der WL rausgekickt aus dem Spiel, dann wurde es mir als Niederlage eingetragen??

Was ist das denn?! Ich spiele extra die ganze WL um gute Belohnungen zu bekommen und werde dann einfach abgezogen. Danke EA

4 Replies

• No Loss Glitch den es schon jahrelang gibt aber es wird nichts dagegen unternommen 👍

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    3 months ago

Muss nicht unbedingt der Glitch sein. Seit den Wartungsarbeiten am frühen Freitag sind Verbindungsprobleme und generell die Server relativ anfällig und instabil. Liegt irgendwie die Vermutung nahe, dass die Serverkapazitäten seitens EA eventuell verkleinert wurden. Speziell am Abend ist das richtig schlimm.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    3 months ago

Hatte nicht einen Serverwackler in 15 WL Spielen und 5 anschließenden Quali Spielen . Aber  generell sollten die mal ihre Server überarbeiten oder ganz tauschen das stimmt schon 

• Binos99's avatar
    Binos99
    Rising Vanguard
    3 months ago

DCs werden sicher nicht alle haben. Aber wenn ich mir so die Streamerlandschaft anschaue und diverse Chatnachrichten so konnte man schon eine deutliche Steigerung an Problemen feststellen gegenüber den vergangenen Wochen. Hatte selber einige sehr merkwürdige Verbindungsabbrüche in FC 25 seit Freitag und auch nur dort. Bei allen anderen Dingen die eine Internetverbindung benötigen machen überhaupt keine Probleme.

Und ja die üblichen Serverprobleme sind schon vermeidbar genug... Aber da liegt bei EA auch überhaupt kein Augenmerk drauf.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,450 PostsLatest Activity: 35 minutes ago