Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
10 months ago

Re: Kein Transfermarkt in EA FC24 wegen Konsolenwechsel - Hilfe zu EA FC25

Hallo @Lil_Maximum1996,

habe die Threads hier einmal zusammengeschoben, da es keine zwei Threads für das gleiche Thema braucht.

Diese Cut-Offs, welche es in den alten FIFA Spielen gab, gibt es so nicht mehr. An sich ist dieser Artikel hier das, worauf man achten muss, um im nächsten Teil Zugriff auf den Transfermarkt zu kriegen. In FC 24 jetzt zu spielen kann in dem Fall also schon dabei helfen, in FC 25 schneller Zugriff zu kriegen, aber dies kommt halt auch auf verschiedene Kategorien drauf an.

Und was die Grundlagen SBCs angeht, so wurde es vor ein paar Monaten eingeführt, dass neue PC Spieler diese absolvieren müssen, um Zugriff auf den Transfermarkt zu kriegen.

7 Replies

• Vielen vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Gespielt habe ich bereits einiges. Muss also nur die grundlagen sbc machen + hybrid nations, ligen etc?

Und dann halt gegebenenfalls weiterspielen.

Dann gebe ich mein bestes das direkt zu erledigen 

• Ich habe immer noch keinen Zugriff und bezweifle es, dass es bis Freitag was wird. Hätte zu dem Thema noch eine Frage.

und zwar muss ich die grundlagen sbc Gruppe noch einmal in eafc25 erledigen wenn ich die schon in fc24 erledigt habe aber bis fc25 keinen transfermarkt Zugriff habe? Ist ja für die neuen pc spieler Pflicht, hab sie in fc24 seit einer Woche erledigt und hoffe, dass ich diese sbcs nicht alle in fc25 noch einmal erledigen muss. 

Vielen Dank im voraus für die Antwort 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@Lil_Maximum1996,

die Companion/Web App ist seit einigen Tagen schon offline, während es für FC 25 vorbereitet wird - darauf kann man momentan also gar keinen Zugriff mehr kriegen. 

Wenn du die SBCs schon in FC 24 gemacht hast, solltest du diese nicht nochmal in FC 25 abschließen müssen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 months ago

@FUTBanshee,

tut mir leid, da hast du recht - da scheint es ein wenig Verwirrung intern zu geben. Nur die Web App ist down.

@Lil_Maximum1996,

falls du also die Web App versuchst zu benutzen, schaue einmal in der Companion App nach, ob du da vielleicht doch schon Zugriff hast. Ansonsten sollte es auf FC 25 trotzdem keinen großen Einfluss haben.

• Mein primäres Problem ist tatsächlich der transfermarkt auf der konsole. Companion und web app sind erst einmal 2. Rangig aber vielen dank für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass die freischaltung in fc25 durch das spielen von fc24 schneller geht. Einen schönen Tag noch 🙂 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,357 PostsLatest Activity: 44 minutes ago