Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
8 months ago

Re: Kann keine Parks mit Fc Points öffnen über die Web App

Habe hier nochmal ein paar Posts zusammengeschoben.

Ich habe das Problem einmal weitergeleitet und sobald ich mehr Informationen habe, sage ich Bescheid.

@Jack_PhoenixGer,

kannst du die Packs überall nicht kaufen oder nur auf der Web/Companion app? 

22 Replies

• Habe das selbe Problem. Besteht aber erst seit heute Morgen. Heute Nacht konnte ich noch normal öffnen in der Webapp und der Handyapp. Mittlerweile gehts nicht mehr. 

• HK_Satsuma's avatar
    HK_Satsuma
    8 months ago

Bei mir kommt auch über die Web-App und die Companion-App der Fehler, dass man keine Packs mit FC-Points kaufen kann. Heute früh war es noch möglich, seit ca. Um 9 war es dann nicht mehr möglich. Mit Münzen ist es möglich.

Das FC Hub wird auch nicht in der Companion oder Web-App angezeigt. Im Spiel selbst sieht man alles und man kann Aufgaben abschließen. 

@EA_Pythia

• Gatom93's avatar
    Gatom93
    8 months ago
    @EA_Pythia Gibt es News zu dem Problem? Ich bin im Urlaub und habe keinen Zugriff auf meinen PC, würde aber meine Points gerne in der Web App verwenden? Danke für deine Antwort. 🙂
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

Hallo zusammen,

das Problem wurde Freitagabend gefixt und ihr solltet auch seitdem wieder Pack mit FC Points kaufen können.

• Bei mir geht’s es immernoch nicht aber bei meinem Bruder schon 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Mahoo066,

ist es die gleiche Fehlermeldung, wie sie hier im Thread gezeigt wird oder was genau sagt die Fehlermeldung bei dir? 

• Da ist gar keine Fehlermeldung ich hab in der Web App einfach nicht dieses point Kategorie im shop 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Mahoo066,

meinst du damit, dass, wenn du zu den Packs gehst, dort nur die Möglichkeit angezeigt wird, die Packs mit Coins zu kaufen?

Es sieht also nicht so aus?

Spielst du auf einem Jugend- oder Kinderaccount?

• Eher so und nein es ist kein kinderaccount 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Mahoo066,

ich sehe, dass du nur 100 FC Points hast - da die Packs größtenteils mehr kosten kannst du diese nicht kaufen und sie sind wahrscheinlich deswegen ausgegraut. 

Kannst du einmal zu den klassischen Packs gehen und nachsehen, ob du diese kaufen könntest? Eines davon (Premium Silber Pack) kostet nur 75 Points und sollte dementsprechend nicht ausgegraut sein.

• Ja das geht aber ich will ja Fifa points aufladen da ich nur noch 100 hab aber es geht irgendwie nicht also das Menü fehlt 

• Das ist beides die Companion App sorry fürs Missverständnis 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Mahoo066,

nur um sicherzugehen, da das Format des ersten Screenshots sehr breit ist und dementsprechend wie die Web App aussieht - das ist die heruntergeladene Companion App und nicht die Web App? 

Falls ja, kannst du im Spiel Points kaufen?

• Ja im spiel geht’s aber nicht in der Companion app ja das Bild ist breit da es auf dem iPad aufgenommen wurde 

Mit freundlichen Grüßen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Mahoo066,

auf welcher Plattform spielst du und auf welcher Plattform spielt dein Bruder? Hast du schon viel FC 25 gespielt oder nur ein paar Spiele? 

• Wir spielen beide auf der ps5 und haben beide locker 100 spiele gemacht dieses ea fc 25 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@Mahoo066,

auf Android/iOS kann man in der App nur Points kaufen, wenn man über den PC spielt - ich bin mir nicht sicher, warum dein Bruder Points kaufen kann, wenn er auch auf der Playstation spielt, da dies über die Companion App nicht möglich sein sollte.

• Hi alle zusammen,

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr von der WebApp aus in den Points kauf rein.

Mir wird die Seite nicht einmal mehr geladen geschweige denn habe ich das Gefühl dass der PlayStore über die WebApp nicht mehr erreichbar ist 

• Hallo der Shop im game hängt und ich kann keine fifa points kaufen alles versucht nichts funktioniert bitte um Hilfe 

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,240 PostsLatest Activity: 2 hours ago