Forum Discussion

Alex3433096's avatar
Alex3433096
Rising Novice
3 months ago

Fehler in EA FC 25

Ich hatte mir den Premium Pass gekauft und bin Stufe 34 gewesen, als ich dann Stufe 35 erreicht hatte haben sich alle meine SP zurückgesetzt und nun bin ich bei Stufe 0. Mit dem erhalten von weiterer SP bin ich Stufe 1 und 2 aufgestiegen da war ich aber schon bzw die Belohnungen habe ich ja alle. Habe im allgemeinen auch alle Belohnunhen bis Stufe 34 abgeholt, kann mir jemand helfen bitte??

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Alex3433096​,

weisst du den genauen Zeitpunkt, wann du dies bemerkt hast? Und falls ja, wann war dies? Und auf welcher Plattform spielst du? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Hast du auch eine generelle Uhrzeit, wann dir das aufgefallen ist?

• Alex3433096's avatar
    Alex3433096
    Rising Novice
    3 months ago

Das kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen, ich denke das war nach 23 Uhr bis 2 Uhr morgens 

• Doenis1848's avatar
    Doenis1848
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

ich bin leider auch von level 38 auf 0 gesetzt worden. also alle spiele für Nüsse.....und das 2 level vor dem ende.....mehr als  ärgerlich und ea scheint es nicht zu interessieren trotz mail.....

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Alex3433096​,

ich habe deinen Fall einmal weitergeleitet. Momentan untersucht das Team dieses Problem noch, also kann im Moment von deiner Seite leider nichts weiter gemacht werden.

Doenis1848​,

kannst du bitte einmal, wie hier schon gefragt, mitteilen, wann genau dies passiert ist und auf welcher Plattform? Bitte gebe auch einmal den Gamertag der Plattform an, auf welcher du spielst.

About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 25 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,424 PostsLatest Activity: 43 minutes ago