Forum Discussion

Torwart65's avatar
Torwart65
New Veteran
8 months ago

Ist es mal wieder so weit, .....

....das man als Freizeitspieler der keinen müden Cent für FC-Points ausgibt von diesem " Bleeeep-Spiel " nur wieder verarscht wird  ????

Man darf anscheinend mal wieder keine zwei Spiele oder auch mehrere Spiele hintereinander gewinnen wenn man überhaupt mal gewinnen darf. So kommt man in den Rivals innerhalb der Division keinen Schritt weiter um den nächsten Checkpoint zu erreichen oder mal in die nächst höhere Division zu kommen. Sobald man ein Spiel gewinnen kann und man einen Schritt vorwärts macht kommt die nächste Niederlage im nächsten Spiel und man fällt wieder zurück und bleibt dort auch noch länger stehen weil noch weitere Niederlagen folgen, und zwar so lange bis die KI einem ausnahmsweise im Spielgeschehen nicht wieder jeden Pass oder jede Torchance zu den Gunsten des Gegners automatisch korrigiert. Es fällt mal wieder besonders stark auf das die Korrekturen besonders dann im Spielgeschehen auftauchen so bald ich mir mal einen Vorsprung von mindestens zwei Toren erspielen konnte, dann wird man anschließend im Spiel wieder verarscht damit man die nächste Niederlage kassieren kann.

Heute war es wieder absolut💯% zum 🤢🤮😡🤬 !!!!

3 Replies

• DarthLosath's avatar
    DarthLosath
    Rising Novice
    8 months ago

ja du sprichst mir aus der Seele, bin gerade beim 2. Fähnchen in Div5 und habe seit Tagen keine Spiele oder nur mal eins zwischendurch gewonnen, sonst mal 5 hintereinander verloren oder so, ist doch nicht normal. Ich behaupte mal, ich bin ein guter und fortgeschrittener Spieler in FC, erarbeite mir massiv Torchancen und führe auch oft deutlich in der ersten Halbzeit mit teilweise 3-4 Toren Vorsprung und dann kommt der Knick, nichts gelingt mehr, Pässe kommen nicht mehr an, jeder Zweikampf geht verloren, Rebounds landen grundsätzlich vor dem Strafraum IMMER beim Gegner. Es ist einfach so lächerlich, auch die eigene Abwehr dreht dem Gegner den Rücken zu oder läuft seitlich weg, sodass dass man nicht mal einen Schuss abblocken könnte. Super nervig diese KI Unterstützung, 30-40 % des gesamten Spiels auf dem Rasen ist einfach nur noch Zufall und Glück. Manchmal wünschte ich mir den ISS International Super Star Soccer von 1998 zurück, da konnte man einfach Fußball zocken, es gab den 360 Grad Zidane und den Übersteiger als Tricks mit einer Schultertaste Spielerwechsel und einer Taste für den Lupfer - fertig. Das waren noch Zeiten. Grüße vom FC Dorsten 04

• Man spielt ja nur gegen ……. Speedboost, 10mann dauerpressing, man selber kann nichts machen.

Absolut lächerlich was da abgeht, habe im Cup nun 3 aus 70 Spielen gewonnen, weil ich fair spiele und nicht wie alle anderen nur betrüge.

EA hat alles richtig gemacht 

• nofun2025's avatar
    nofun2025
    New Traveler
    8 months ago

Bin auch mal wieder in Div5 und es spielt so gar keine Rolle ob ich in 10 oder 5 spiele; es existiert für mich kein Unterschied im Matchmaking im Gameplay. Ist überall gleich schlecht. Frage mich wozu es überhaupt eine Divisionslogik gibt, wenn die Gegner übertrieben besser sind (Von EA zugeordnete Gegner oder Camper) oder weil das eigene Team in einigen Partien halt einfach nicht gewinnen kann. Heute 3x am Stück erlebt. Ich habe keine Möglichkeit aus eigener Kraft das Spiel zu meinen Gunsten zu entscheiden. Alle Spieler sind langsamer, unflexibler, stehen verkehrt und treffen das Tor nicht... 

Featured Places