Forum Discussion
26 Replies
hallo @EA_Pythia
Also ich kann immer noch nicht squad Battle spielen sobald ich mit meinem Account auf Squad battles spielen drücke geht FIFA direkt zu hab ps4 sovie ps5 Version probiert es funktioniert nicht
- Kleie859 months agoSeasoned Adventurer
@EA_Pythiamit dem neuen Patch oder ohne?? Weil ps5 hat immer noch das Problem mit Squad Battles .....CE-CRASH
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Bitte probiert an diesem Punkt diesen Vorschlag:
- Loggt euch in der Web/Companion App ein
- Gehe zu euren Squads und löscht euren aktiven Squad
- Erstellt ein neues.
- Loggt euch aus der App aus
- Loggt euch im Ultimate Team ein.
- @EA_Pythia Habe immer noch das Problem das mein Spiel abstürzt sobald ich auf Squad Battles spielen gehe. Ich würde gerne meine Punkte für die Belohnungen holen.
- @EA_Pythia Habe jetzt schon alles versucht was du geschrieben hast. Sogar Datenbank neu aufgebaut, Cache geleert und 2 mal Spiel deinstalliert.
@EA_Pythia das mit Squad per Companion löschen ging noch nie bzw. geht immer noch nicht um den Bug zu beheben zu mindest bei PS5.Des wegen mal meine Frage beantworten? Weil PS5 noch nicht den Patch bekommen hat.PC ja gestern schon!
Hab alle Teams gelöscht und ein neues gemacht über die Web App. bin in Ultimate Team rein gegangen aber sobald ich auf Squad Battle gehe stürzt das Spiel ab
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Danke für die Rückmeldungen - ich habe es weitergeleitet, dass das Problem bei manchen Spielern noch nicht behoben zu sein scheint. Wir sagen Bescheid, sobald wir weitere Updates haben.
Moin, bei mir geht es auch schon seit 3 Tagen nicht mehr, zum Glück kann man noch mit einer Einladung von einem Freund spielen aber das ist ja kein Zustand.
Wann wird das Problem gefixt sein ?
@EA_Pythia- @EA_Pythia Ja ich würde gerne einfach mal ein Statement haben bezüglich Sonntag. Gerade am Anfang ist jedes Pack gold wert. Ohne Squad Battles spielen keine Punkte.
Habe es gerade auch ausprobiert funktioniert immer noch nicht
hi bei mir is immer noch das Problem meine PSN ID is EazZeySkiLLzZ bei Squadbattle ist kein spiel möglich seit 30.09 bis heute -
ich bitte um Information für Fehler Behebung danke 🙂)
Seit gestern funktioniert der Modus Squad Battles nicht mehr... Trotz angeblicher Behebung des Fehlers klappt es nach wie vor nicht bei mir. Jedes Mal stürzt das Spiel bei Mir ab und es kommt der Fehlercode: CE-108255-1
Bei meinen Freunden funktioniert der Modus jedoch ganz normal, echt sehr sehr ärgerlich..
Was kann ich tun, bzw was tun Sie dagegen..?
LG
@EA_Pythia Hab nach 19 Uhr nochmal alle Lösungen von euch durchgeführt und tada der CE-FEHLER kommt immer noch.Und nun???? Vllt bringt ja der Patch was,der Gestern für PCler released wurde!!! Aber ganz ehrlich eure Mission ist bei mir fast complete......... Spiel deinstallieren und zu UFL wechseln
servus, ich habe auch das Problem das mein Spiel abstürzt sobald ich auf Squad Battles spielen gehe. Habe auch schon alles probiert (spiel deinstalliert Team gelöscht etc.) hoffe ihr könnt das schnellstmöglich beheben.
lg
- @EA_Pythia hallo habe auch alles probiert und funktoniert immer noch nicht wann kommt ein update für die ps5
auch hier bei mir besteht immer noch das Problem dass das Spiel abstürzt sobald man Squad Battles aufmachen will.
Ich dachte es wäre schon nervig wenn sich das Spiel ständig aufhängt aber diese Abstürze kosten jetzt auch noch Squad Battles Rewards…super für die ersten Wochen.
vielen dank für das update squadbattle funktioniert wieder 🙂 @EA_Pythia
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Hallo zusammen,
heute kam das Titel-Update auch für Konsolen heraus. Könnt ihr einmal nachschauen, ob die Abbrüche bei den Squad Battles jetzt aufgehört haben? Ansonsten versucht jetzt nochmal, nach dem Update, euren Squad zu löschen und neu zu erstellen.
Brauchte kein Squad Löschen.Der Patch war die Lösung....
Problem noch immer nicht gelöst, mittlerweile schon nervig da keine Evolution wenn du nicht so gut bist um in den Rivals oder Rush (Zufallsteam) zu gewinnen. Spielerlebnis seit Tagen nicht mehr gegeben
@EA_Pythia moin! Nach Squad Battles reset fliege ich jetzt aus FUT raus wenn ich gegen das Rush-Team spielen will. Die anderen Gegner funktionieren.
Wird auch langsam mal Zeit
Squad Battle mitten im Spiel ist es abgestürzt und ich bekomme null Punkte ohne Chance das Spiel zu wiederholen?
Hab 3:0 geführt....
Ps5
Bei mir ist es mindestens 1-2 jede Woche. Elite Stufe nicht zu erreichen wegen den Abbrüchen. Gestern Abend ist es wieder passiert so gegen 21:00 Uhr. Auf Weltklasse Stufe habe ich 9:0 geführt. Spiel blieb hängen für eine Minute und springte dann auf Desktop um. Spiel muss immer wieder neu geöffnet. Jedes Mal!!!! Niederlage, keine Punkte und Restes für Elite Stufe nicht erreichbar wegen eure Abbrüche. Wenn ihr schon Geld für eine Software nimmt, die nicht gerade günstig ist(die Preise kennt ja jeder). Dann erwarten wir als Endverbraucher, das es läuft und nicht so mit Fehler im Game sind!!! Das ist einer von vielen Fehlern in eurem Spiel. Man wird nur Vertröstet und auf die lange Wartebank geschoben. Aber wehe es ist ein shoppack Fehler auf eure kosten. Dann ist es innerhalb von 12 std gepatched. Da geht alles sehr zügig. Ein kostenloses Spiel wie fortnite läuft besser als euer Game sowie andere Game Hersteller. Eigentlich müsste jeder von euch Geld zurück bekommen, da es sich um eine Beta Version dieser Sofware handelt. FIFA/ Ea fc macht ihr jedes Jahr schlechter. Kein Wunder das auch die Spieler Zahlen(am Tag) so stark eingebrochen sind. Da könnt ihr euch alle auf die Schulter klopfen. Am Ende könnt ihr euch nur noch an die E-Sportler festhalten, aber selbst die haben auf das Game keine große Lust mehr. Woran wohl das liegt?
About EA SPORTS FC™ 25 Ultimate Team
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 21 hours ago
- 3 days ago