Forum Discussion

Re: Jugendakademie

Gestern war der offizielle Release und ich hatte mich gefreut, endlich mit der neuen Karriere starten zu können. Leider gab es einen riesen Dämpfer, da die Probleme vorhanden sind, die du ansprichst. Der Namenspool der Jugendspieler ist einfach frech. Gerade die neuen Länder haben teilweise nur 1-2 Namen oder haben einfach die einprogrammiert bekommen, die es schon gibt. Ziemlich wenig Liebe zum Detail. Ausschliesslich Karrieremodusspielern fällt so etwas auf. Auch der vorhanden Namenspool muss erweitert werden. Novak, Kadlec, Cech, Reis, Ribeiro, Amaral, Schulz, Meier, Baron usw. Ich kann es echt net mehr lesen. Wieso gibts nicht mal neue Namen in der Jugend wie Kanouté, Kanu, Dembélé oder Doppelnamen wie Le Tallec, De Mesquites usw. Gerade wenn man in älteren Fifa teilen schaut, gab es dort viel mehr Varianz. Die Namen der letzten 3 Jahre sind auf gut deutsch ausgelutscht. Hier braucht es dringend ein Update!!!

26 Replies

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.185 PostsLatest Activity: 5 days ago